Zugeschlagen - Boxster S 987 gekauft

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Halli Hallo

nachdem die Entscheidung pro Boxster s ausgefallen ist, bin ich doch ziemlich schnell fündig geworden und wollte meinen boxster mal vorstellen, auch wenn ich ihn erst nächste Woche bekomme. Naja Vorfreude ist halt die schönste Freude. (;

Farbe arktissilber, Innenausstattung cocoa

Ansonsten alles drin was man braucht: PASM,Bose,Sport Chrono,Sportsitze,19"...

Und nachdem der Händler einen Neuwagen in weiß/cocoa da hatte, habe ich mich zu dem Experiment hinreißen lassen das Fahrzeug zu folieren - in weiß! Find die Kombi weiß/cocoa einfach geil.

Werde berichten wie es aussieht. Wird von einer Fachfirma gemacht, die sonst Taxis, Polizei usw. beklebt. Hat auch schon einige Autos vom PZ gemacht und viele Porsche Rennwagen.

Gruß an alle Stefan
    :wink:
    Noch 6 Tage warten

Habs nochmal als neues Thema erstellt, da der alte fred verschoben ist, wohin? (;

• Gratulation! Und viel Spaß mit dem Kleinen.

Bin gespannt wie er nach der Folierung ausschaut, hier im PZ HH stand lange ein Weißer mit Cocoa (leider mit Tip)
    Ich habe bei meinem auch überlegt, mich aber vom Verkäufer überzeugen lassen das Weiß/Schwarz doch etwas Sportlicher ist (er hatte einen Kunden der ihn Weiß/Cocoa bestellt hatte und dann wieder zurück gab)

Gruß

Olaf

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Glückwunschauch von mir! Die Ausstattung und Farbkombi hört sich wirklich super an :thumb: ...bin mal auf Bilder gespannt...

• Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :blumengruss:.

Gruß
    Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Viel Glück mit deinem Boxster :freu: Gratuliere gute Entscheidung :t:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...