Hallo Zusammen,
da ich in den anderen Themen keine geeignete Antwort auf meine Frage gefunden habe probiere ich es mit einem eigenen Thema.
Ich fahre einen 986, Bj. 98, mit Xenon Scheinwerfern. Ich habe keine Bi-Xenon Scheinwerfer, nur das Abblendlicht ist Xenon. Jetzt habe ich gemerkt, dass der linke Scheinwerfer manchmal nicht funktioniert (nur noch das Standlicht). Wenn ich das Licht dann ganz ausschalte und dann wieder anschalte funktioniert das Xenonlicht wieder (notfalls muss ich das Licht 2-3 Mal wieder an und aus machen).
Kann es sein, dass mein Brenner defekt ist? Soweit ich weiß gibt es doch aber nur einen Brenner für beide Lampen. Dann müssten ja eigentlich beide nicht funktionieren. Ich bin nicht ganz sicher, aber es kommt mir so vor, als ob das nur auftritt wenn es stark regnet.
Irgendwo meine ich mal gehört zu haben, dass man immer beide Xenon Sceinwerfer austauschen muss, wenn einer defekt ist. Wie war das noch gleich?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Schöne Grüße, Andreas