Ausfahrt am Sonntag, 30.März - München

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Wer hat Lust am Sonntag Morgen Richtung Kochelsee, Walchensee etc zu fahren?
    Ich werde gegen 8 Uhr von Müncher Süden nähe Tierpark mit meinem 911 sc starten, dann sind die Straßen noch relativ leer. Morgenstund hat Gold im Mund.


    Grüße
    Andgo

  • Sers,


    also ich hätt Zeit und Lust, hatte den Sonntag eh im Hinterkopf für eine kleine Ausfahrt. Das Wetter soll ja ganz passabel werden.


    Ist zwar eine unchristliche Zeit für den Sonntag, aber wat solls!


    Grüsse


    Markus

  • Hallo Andgo,


    also Lust und Zeit hätte ich schon, aber 8 Uhr am Zoo ist für mich zu früh, meine Tochter und meine Frau fahren am Sonntag gemeinsam nach Hamburg und wollen auf jeden Fall noch mit mir frühstücken. Ich schätze, dass sie so gegen 11:00 hier wegfahren.


    Stell doch deine Strecke mal ein und lass mich deine Mobilnummer wissen, wenn´s Wetter passt stoße ich dann noch zu euch.


    mfg


    Friedrich

  • Hi,


    wir können gerne auch später starten, vielleicht um 9? Also Markus, ab wann bist du fit? Bei xing.com will auch einer vielleicht mit auf die Ausfahrt. Ich schlage vor, dass wir ruhig bis Samstag abwarten und dann entscheiden.


    Mein Vorschlag für die Strecke ist: Von München aus die B11 nach Wolfratshausen fahren und weiter an den Kochelsee. Anschließend hinauf zum Walchensee und weiter nach Mittenwald. Pass hoch nach Leutasch und die Runde zurück Richtung Walchensee und vorher abbiegen zum Sylvensteinspeicher und über den Tegernsee zurück nach München. Wir können die Strecke spontan und beliebig ausbauen. Also ich bin entspannt und freue mich auf enge Kurven.



    Grüße
    Andreas

  • Also neun ist kein Thema. Die Regierung bleibt zuhause und schläft aus. :D


    Die Strecke ist einwandfrei, bin ich in ähnlicher Form letztes Wochenende gefahren. Allerdings bei schneebedeckter Fahrbahn den Kesselberg runter war nicht so der Brüller. :still:


    Der Wettergott ist uns ja hold. Allerdings nicht vergessen, von Samstag auf Sonntag fehlt 'ne Stunde, wir ham' ja jetzt wieder offiziell Sommerzeit. (;


    Grüße


    Markus

  • Hallo Andreas,


    also den Sonntag hatte ich auch schon vorgesehen für einen kleinen Trip.
    Ich wäre zwar später aufgebrochen in der Hoffnung, dass der Föhn :sunny: noch für "oben-ohne" Temperaturen sorgt, aber leere Strassen sind natürlich auch nicht schlecht.
    Daher würde ich mich gerne anschliessen. 9 Uhr wäre auch OK für mich. Was schlägst du als Treffpunkt vor?


    Gruß,
    Richard

  • Guten Morgen,


    ich schlage als Treffpunkt die Tankstelle an der Wolfratshauser Straße (B11) vor. Die ist, wenn man die Wolfratshauser Straße stadtauswärts fährt, kurz vor der Kreuzung mit der Siemensallee. Kann man eigentlich nicht verfehlen, siehe Google Maps.


    Um 9 Uhr.


    Grüße
    Andreas

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...