Skisack nachrüstbar?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi,


    ganz einfache Frage: kann man den Skisack nachrüsten? Der scheint bei meinem vor lauter technischen Spielereien vergessen worden zu sein.


    Danke & Grüße,
    Tom

  • Hi,


    nachrüstbar ist alles, aber der Aufwand wird immens sein. Du brauchst ja eine neue Rückenlehne.


    Ich würde mit dem PZ sprechen,ob sie dir für einen vernünftigen Aufpreis aus einem Gebrauchten mit Skisack das Teil tauschen. Ich selbst habe ihn nie benutzt, weil mir das Zusammenfalten und Sauberhalten auf den Geist ging. Ich habe immer das kleine Lehnenteil umgeklappt.


    Wünsche dir gutes gelingen.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Quote

    Original von ruebiboxster
    nachrüstbar ist alles, aber der Aufwand wird immens sein. Du brauchst ja eine neue Rückenlehne.


    Das mit dem Aufwand ist klar. Ich hatte mal einen BMW (7er), da hab ich den eigenhändig nachgerüstet. Man musste nur ein Loch in die Lehnenverkleidung scheiden, mit dem Hammer ein Blech rauskloppen und den Skisack ("Ersatzteil") einklipsen ... vielleicht geht das ja beim Cayenne auch so? War dann kein Unterschied zum Originalen. Ich werd wohl mal das PZ nerven ...

  • nein, das ist nicht serienmäßig, es ist ein kostenfreies zusatzteil .....passt man nicht auf, schwupps....fragt man im forum nach der nachrüstbarkeit ;-)))


    lg


    xen

    Numerologie der Fahrfreude: 356911957996991

  • Quote

    Original von xen.....passt man nicht auf, schwupps....fragt man im forum nach der nachrüstbarkeit ;-)))


    Jajajaja ... das hat man davon, wenn man nicht der Erstbesitzer ist. Was kann ich denn dafür, wenn die PAG so komische Fahrzeuge bestellt :])

  • aso...konfigurationsfehler- hatte schon gedacht, ich erinnerte mich falsch, da ich einen skisack habe und nix extra bezahlt hatte...- zum ersten mal im neuwagenkäuferleben...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...