993 im neuwertigen Zustand

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Zusammen,


    da ich mir im Frühjahr nun endlich einen 993 zulegen werde und meine Suche nun intensiver geworden ist, hab ich auch ein seeeeehr interessantes Fahrzeug gefunden. :D


    http://www.porsche-altoetting.…gen_de_alt,114,65333.html


    Es handelt sich hier um den aventuragrünen 993.
    Eigentlich wollte ich ja einen schwarzen, aber der Zustand ist schon sehr verlockend.... :eek:
    Kennt jemand von euch die Farbe in echt? Blöde Frage, aber ist das Grün sehr "grün"?
    LG aus München
    Christian

  • Hallo Christian


    das schaut doch seeeehr gut aus!
    das Baujahr paßt doch perfekt mit dem noch kurzen Getriebe
    und der müßte auch schon die "besseren" Hydrostössel drin haben
    den Motorsound Lufideckel kannst du dir ja noch als
    Sahnehäubchen oben drauf dazu gönnen
    Die Farbkombination ist super edel und da dürfte wohl auch sonst alles passen:freu:


    also raus aus den Aktien und rein in den 993:old:

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

    Edited once, last by sharkfan ().

  • Kenne die Farbe jetzt nicht, aber auf den Bildern sieht sie sehr geil aus! :thumb:


    Egal was Dir die Leute hier antworten, es hilft nur selber anschauen... viel Spass!

  • @geko


    Hallo,aventura ist eine sehr schöne farbe "nicht sehr grün" der Rest
    sieht auch sehr gut aus.


    Auf zum 993 :headbange


    Lg Tom

    3,2 Carrera MJ 1987
    944 S2 MJ 1991
    993 Carrera MJ 1995
    996 Carrera MJ 1998
    996 Turbo MJ 2001
    944 S2 Cab. MJ 1989

    SL 500 Mj 1990 R129

    996 TT Mj 11/2003


    ----Verkauft------



    991.1 S

  • Hi,


    jemand hat die Farbe mal als "schmutziges helldunkelracinggraugrüntürkisanthrazit" beschrieben :])


    Grüße
    Matthias

  • Hallo,
    habe auch aventura bei meinem 993 Cabriolet. Genau wie Du wollte ich eigentlich gerne blau oder schwarz und war bei dem aventura sehr skeptisch. Die Farbe ist nicht richtig grün, es geht mehr ins graugrün und petrol. Was ich damit sagen will ist, das die Farbe bei unterschiedlichem Licht auch sehr unterschiedlich schimmert, von fast schwarz, wenn es dunkel ist bis petrol bei starker Sonne. Ich möchte die Farbe nicht mehr tauschen, weil man sie wirklich nur recht selten sieht. Mein Auto ist übrigens unter Vorstellung hier im Forum auch mit Bildern zu sehen.
    Beste Grüße

  • Unfallfrei :pfeif:


    Jürgen

    Gone: 993S, 964C2, 964 WTL Cab., 964 RS, diverse F`s, diverse 986/987/981, 997 GT3, 991 GT3 MKII, 991 T, alle ohne 5-Zonen-Klima, ohne per App frei programmierbarer Lenkradheizung, ohne durch Swarovsky-Steine veredelte Abstandswarnung.

    Zur Zeit in der Garasch: 231/245

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...