996 meine letzte "Farbfrage": Zenitblaumet. Metallic

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo liebes Forum,


    nachdem mir ein weiteres und dieses mal auch von den technischen Daten interessantes Angebot über den Weg gelaufen ist habe ich nochmals eine Frage zur Aussenfarbe (ein letztes mal, wenn ich den nicht nehme wird er schwarz oder silber):


    Hat jemand Zenitblaumet. Metallic (helles blau), innen beige? Gilt dies als "klassische Kombi" die man auch nochmal verkauft bekommt ?


    Mir gefällt es aber aus Erfahrung weiss ich, dass ich den Wagen in 1-2 Jahren upgraden werde/will...dann muss er auch was die Farbe betrifft verkaeuflich sein...


    Danke,


    Seb

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, entspricht zenith-blau in etwa dem aktuellen kobaltblau. Mit beige ist es daher sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein absolutes "no go". Als klassisch würde ich die Farbe nur in Kombination mit schwarz oder allenfalls grau als Innenfarbe ansehen.


    Edit: Habe mal gegoogelt und unter http://www.gt-clean-design.de/Referenzen.htm ein Bild gefunden (etwas nach unten scrollen). Ist zwar ein 993, aber das sollte für die Zwecke hier egal sein.

  • Hi,


    ich kenne die Farbe vom Boxster her und finde sie OK. Ich bin ein Freund von beigem Polster, weil ich finde, dass es optisch den Innenraum größer wirken lässt. Außerdem finde ich, dass das beige Polster zum Äußeren passt.


    Wenn der Preis stimmt nehmen. Eine andere Farbe als schwarz oder seniorengrau bringt auch ein Stück Individualität mit - und das steht einem Porsche eh.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...