Felgenbreite 4 Loch Füchse

  • ...nein, die Originalen leider nicht...


    höchstens aufschneiden und verbreitern lassen...


    oder auf 5-Loch umrüsten - da gibt es mehr Auswahl!



    Grüsse
    Patrik

  • Hallo,


    es gibt bei Automobil Atlanta jetzt einen Nachbau.
    Größe 7 x 16 und 8 x 16. Sind im original Design. Leider ohne TÜV oder Gutachten.
    Bevor die Fragen kommen natürlich als 4-Loch - es muß also nicht immer 5-Loch sein.


    Gruß
    Thor

    Einmal editiert, zuletzt von Thor914 ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl im Porsche- als auch im MM-Katalog eine Fuchs-Felge, 4-Loch, in der Größe 7JX15 aufgelistet ist.... Ich habe auch schonmal welche gesehen...


    Viele Grüße,


    Javier

  • Also ich habe hier gerade den Mittelmotor Katalog und da stehen die Babyfüchse auch in 7 J drin.


    Katalognummer 0,5320


    Falls du dich kundig machen willst.

  • hmm, da steht dabei: im Austausch !?!?


    Eigenartig, oder?



    sollte jemand mal anrufen, wäre schon interessant - aber 499,- pro Stück is net übel... 8:-)

  • siehe Startseite :pfeil: suche nach Ersatzteilen :pfeil: deine Teilenummer :pfeil: dann erscheint:


    0,5320 neu LM Fuchs 7Jx15 4-Loch im Austausch 499,00


    Grüsse
    Patrik

  • Hallo,


    ich bin der Neue :wink:


    Ich will mich kurz vorstellen: 43 Jahre alt, geb. in HH, lebe in Hessen, Familienvadder, 3 Kids und fahre neben mehreren Käfern, einen VW Bus, einen 181er-Kübel auch einen 11/72er, 2,4 Liter (ehemals 2,0 l) 914er in Quietschgelb und weitestgehend original, bis auf Motor / Getriebe / Ansa / VA-Stangen / Frontspoiler von Max-Moritz / Instrumente / Reifen und und und :drive:


    Zur Frage: Wenn Mittelmotor die Baby-Füchse in der Breite 7J nur im Austausch anbietet, werden die diese auch nur verbreitern (lassen). Für Alu-Felgen ist da der geeignete Ansprechpartner die Firma Rindt und für Stahlfelgen die Firma DS-Tuning. Rindt-verbreiterte-Felgen habe ich bei Kundenfahrzeugen schon gesehen, habe aber selbst keine. Ich würde die Arbeit als 1A bezeichnen. DS-Tuning-verbreiterte-Felgen habe ich auf meinem Bully und bin mehr als begeistert.


    Gruß :blumengruss: TT

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Info überprüft: Im PET gibt es keine 4-Loch-Felgen in 7JX15, das muss eine Fata Morgana gewesen sein :B


    Dann eben nur im MM-Katalog und dann würde ich mich der Aussage von dem "Neuen" (Tacho-Thomas) anschließen.


    Viele Grüße,


    Javier