Neue Techart Formula und dann das...

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,


    endlich hat die Sucherei ein Ende und mein 944er hat neue Räder - über die ich auch sehr glücklich bin :freu: Techart Formula 7,5x17 ET 50 und 9x17 ET 47, das Ganze auf Hankook 225/45-17 und 255/40-17 ...aber kaum montiert brach der Winter im Rheinland ein. Nix desto trotz, raus aus der Garage und ein paar Fotos geschossen.
    Danke an alle kritischen Forum-Schreiber, die mich vor irgendwelchen Kirmesfelgen bewahrt haben :thumb: Jetzt hoffe ich nur noch auf :sunny:
    Gruß aus dem winterlichen Rheinland, Traxel

  • Bilder sind ein wenig klein, aber was man erkennen kann, sieht geil aus ;):headbange


    Bin ich wohl dohc nicht der einzige, der mit monströsen Reifen auf nem 44, der kein S2 ist, rumfährt :)

  • Noch besser :)


    Also ich machs immer auf die Billig-Variante und verkleiner die einfach mit paint. Einfach bei Strecken/Zerren 50% oder so eingeben. Bei mir reichts das immer und die Bilder sind noch schön groß.

  • Quote

    Original von Traxel
    Die Bildverkleinerung muss ich wohl erst noch lernen. Hier nochmal die zulässige Max.-Größe - oder was ich daraus machen konnte... vielleicht hat ja mal jemand ´nen Tip...
    Gruß, Traxel


    Meine Bilder verkleinere ich immer mit einer Gratis-Software: Irfanview. Gibt davon auch eine deutsche Version. Kinderleichte Handhabung, echt. Man kann elend viele Bildformate in jpeg verwandeln, verkleinern usw., ist mein Favorit!


    > Link zu Irfanview


    edit: die Felgen sind nicht übel, aber ein bisschen gross für den Wagen; meine Meinung.

    Edited once, last by JEFE ().

  • Hallo,


    was wiegen eig. die Felgen so?
    Ich hab nähmlich fast gleiche größe ebenfalls 8x17 und 9x17 würde gerne die Gewichte vergleichen, die Techart Felgen sind relativ selten. Hab sie bis jetzt noch nie gesehen. Viel Spaß mit den Felgen!


    Gruß vom Nordpol! :D

    Porsche 944 II - Bj. 88 US-Version
    Matt schwarz (foliert) - Turbo-Look Felgen
    Vollschalensitze - und natürlich Alltagsauto
    ------------------------------------------

  • schön, was sanfter druck hier ausmacht! :roargh:


    so sieht das doch wirklich richtig klasse aus.



    mfg

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...