??Wer kennt Sportcartec in Hannover??

  • Porsche Cayenne S Diesel Standheizung + Luftfed. PZ Reutlingen
    Power
    283 KW /385 hp
    Mileage
    60,500 Kilometre
    Initial Registration
    04.2016
    62,440 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    215
    Porsche Macan S Luftfederung Sportabgasanlage LED 21-Zoll PZ Rostock
    Power
    260 KW /354 hp
    Mileage
    42,900 Kilometre
    Initial Registration
    03.2019
    71,990 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.5 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    204
    Energieeffizienzklasse
    D
  • Hallo!


    Ich kenne ihn! Soweit ich weiß, soll der nichts mehr machen im Bereich von Porschefahrzeugen! Jedenfalls war das so vor ca. 1,5 Jahren?!


    Gruß Lars

    "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausende Nachahmungen." (F. de la Rochefoucauld)

  • Hallo,


    Rainer Ellhoff ist manchmal schlecht zu erreichen, das stimmt. Scheint aber bei den beiden freien Porsche-Werkstätten in Hannover so üblich zu sein.


    Trotzdem ist für jedes Jahr ein Stempel von Sportcartec in meinem Serviceheft. Deshalb denke ich, dass du einfach nicht hartnäckig genug warst.


    C.W.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...