911 Fahrer und ihre Arbeit

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Da ich mich schon immer sehr für meine Mitmenschen interessiere und sehr kontaktfreudig bin wollt ich einfach mal nen Thread machen wo jeder sein Modell postet und dazu sagt was er arbeitet nur grob und nartürlich nur wer will:)
    Hat nix mit posing oder dergleichen zu tun finds nur spannend was der typische porsche fahrer so treibt.
    also z.b:
    Beruf:
    Immobilien Manager
    Porsche:
    997 turbo schwarz , "bildLink"
    oder so...


    ich mach mal den anfang:


    Beruf:
    Online Director
    Alter: 30
    Porsche: FL 2008 4s cabrio , wenn er denn endlich verfügbar ist und ich die Kohle zusammen habe hehe ;)


    lg BnR

  • ... eine innere Stimme sagt mir, dass dieser Fred im Treff oder im Maschinenraum enden wird ;)


    Geburtsdatum, was die Leute fahren und teilweise auch den Beruf sieht man oft im Profil. Wer dort keine Angaben gemacht hat, wird sie bestimmt auch hier nicht machen.


    Heinz

  • Hi,


    wenn man unbedingt will (-8, kann man das Thema hier: Der Beruf eines 911-Fahrers... weiterführen. Man muss aber nicht 8:-)


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...