Neu aus Karlsruhe / Baden

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo und guten Abend,
    ich bin heute wohl der zweite Neue aus Baden und möchte alle herzlich begrüssen.
    Im Februar diesen Jahres konnte ich mir (endlich) einen 964 C2 Cabrio anschaffen, Baujahr 92, 180.000 KM.
    Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und habe bereits viele interessante Details lesen können.
    In der Hoffnung, dass endlich bald das Wetter besser wird (heute hat es wieder leicht geschneit) und noch auf viele interessante Beiträge verbleibe ich mit dem Gruß
    "Gute Nacht"
    >turbohelmi<

    Es ist alles nicht so einfach, vor allem wenn man es doppelt nimmt.

  • :wink:


    WELCOME.......... :drive:



    und viel Spaß mit dem NEUEN


    ...vielleicht sieht man sich ja mal auf dem KA-Stammtisch oder beim Pfingsttreffen
    (siehe unter Treffs und Ausfahrten)

  • Hallo,


    herzlich willkommen und luftgekühlte Grüsse :wink:


    Tom

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!

  • Glückwunsch und viel Spaß!


    Der Sommer kommt bestimmt,
    Peter.

  • Hi,


    willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier und mit dem Cabrio :drive: :sunny:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • am WE wirds Wetter für deinen 964er besser :thumb: .
    Willkommen+
    vg
    eddy

    :pfeil: bleibt gesund und positiv gestimmt ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...