Ein neuer aus Baden!

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo!
    Eigentlich wollte ich mich erst mit Abholung unseres Porsche vorstellen, da aber bereits ein paar Fragen bestehen, werde ich das jetzt mal machen und Bilder bei Bedarf nachreichen :)
    Ich heiße Chris, bin 23 Jahre und Student.
    Der Porsche (997 Carrera, gebraucht), den wir hoffentlich noch diese Woche abholen können wird natürlich nicht meiner sein, sondern der meines Dads.
    Da er mit PC's und Technik nicht so bewandt ist und dafür auch wenig Zeit hat habe ich mich mal bei euch angemeldet. ;)
    Werde wohl am Anfang nicht viel Wissenswertes beitragen können und nur fleißiger Mitleser sein, hoffe aber das ein oder andere nützliche Posting abgeben zu können.
    So das war's von mir!

Grüße aus Baden!

Chris :wink:

P.S.: Wie schaffen es manche Leute monatelang auf ihren Porsche zu warten? Mir fallen 1 1/2 Wochen schon schwer!

Edited once, last by FredLaBosch ().

• Willkommen im PFF....... :blumengruss:

.....und viel Spaß mit Dad´s Porsche. :drive:

Gruß Andre!! :])

• Hallo und willkommen Ihr beiden :blumengruss:.
    Vorfreude ist die größte Freude, so schaffen es auch manche Monate die einem vorkommen wie Jahre um zu kriegen (;.
    Viel Spaß mit Eurem baldigem 997 :drive:

Gruß
    Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Hallo Chris,

willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier sowie künftig mit Eurem Elfer :drive:

Grüße
    Matthias

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...