Blinker Umbau Beim 986 Will Die Orangen Blinker Gegen Weisse Oder Graue Tauschen

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • :hilferuf:BLINKER UMBAU BEIM 986 WILL DIE ORANGEN BLINKER GEGEN WEISSE ODER GRAUE TAUSCHEN WIE MACHE ICH DAS AM BESTEN UND WO BEKOMME ICH WEISSE ODER GRAUE BLINKER FÜR MEINEN 986 :DANKE IM VORRAUS

• Die bekommst Du bei Porsche und der Austausch ist ne Sache von fünf Minuten.
    Die Teile sind geklipst. Du brauchst nur nen Schraubendreher zum lösen.
    Schau mal in dein Handbuch bei Lammpenwechsel!

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Der Facelift-Umbau (nicht die Litronic-Nachrüstung!) für ältere 986 ist recht einfach zu bewerkstelligen:

• bei den Seitenblinkern ein preiswerter und einfacher Tausch - die Seitenblinkleuchten kosten im PZ je Stück ca. 25 EUR - auf dem freien Markt als Set für ca. 35 EUR zu haben
    • das Gelb im Scheinwerfer ist nur durch Tausch der gesamten Einheit zu wechseln - zwar ebenfalls recht einfach in der Umsetzung, dafür aber ziemlich kostenintensiv in der Anschaffung: im PZ liegt ein Scheinwerfer mit der ebenfalls notwendigen Abdeckblende bei rund 600 EUR - auf dem freien Markt bekommt man dafür schon ein komplettes Originalteile-Set von Bosch

Übrigens: deine Shift-Taste klemmt §-)

grüsse aus dem wilden süden
    andreas

• Ich denke mal dass TN-TUNNING die Scheinwerfer mit den orange eingefärbten Blinkergläsern meint.
    Wenn er die los werden will muss er in der Tat die kompletten Scheinwerfer wechseln.
    Nightrider. Du hattest nur eine orange Blende innerhalb des weißen Blinkerglases.

"Wenn man drauftritt muss er schießen" (Ferry Porsche)

Edited once, last by Noivet ().

• @ Nightrider

ist das eine GT 3 Frontschürze ?

Schöne Grüße

Biker

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...