hab noch 1 satz 16 zoll cup 1 die ich auf meinen 924s draufmachen möchte,wer fährt mit 16 zöller und wie ist diesbezüglich das fahrverhalten,
claus
hab noch 1 satz 16 zoll cup 1 die ich auf meinen 924s draufmachen möchte,wer fährt mit 16 zöller und wie ist diesbezüglich das fahrverhalten,
claus
Hallo claus brenk,
Schau mal hier: 16 zoll auf 924s
Dort wird jeder fündig! :-)
das fahrverhalten wird besser bzw direkter
allerdings hatte ich das gefühl das er etwas träger wurde
meine persönliche meinung
heute würde ich wohl 225/60/15 hinten und 205/65/15 vorn fahren wollen
gruß robert
aso was für felgen hast du denn ?
Hi,
ich kann Robert komplett zustimmen, 205 vorne und 225 hinten ist so denke ich das Optimum an Reifenbreite für den S.
Ich habe an Sommerreifen jetzt 205/55 auf 7 Zoll und hinten 225/50 auf 9 Zoll ( ja ich weiss solche Reifen gehören eigentlich auf 8 Zoll).
Ich würde gerne nen kleineren Querschnitt fahren aber dann fängt der Stress richtig an mit Tachoanpassung und Abgasgutachten etc.
Gruss Stefan
Ich hatte genau die Felgen (Cup 1) mit der Größe auf meinen ehem. 924S. Das Fahrverhalten war im Vergleich zu dem 195er 15" deutlich besser. Er lag "satter" und souverän auf der Straße! Ich kann´s nur empfehlen und auch die Optik ist
Gruß
Tobi
Hallo,
ich hab auch die Cup1 mit 205 auf 7" /225 auf 8"
Fährt sich um einiges besser als mit 15 Zoll und sieht klasse aus!
Kann ich nur empfehlen!
Hallo, hab dazu noch ne kurze Frage:
Im Teilegutachten des TÜV sind nur Räder bis 7J x 16 Zoll und Breite 205mm vermerkt. Benötige ich also für die 8J x 16Zoll und 225er hinten eine Sondereintrageung? Welche ET fahrt ihr bei diesen Rädern?
Grüße
52 in etwa passt richtig gut
Hallo claus brenk,
Schau mal hier: 16 zoll auf 924s
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!