Wer kennt den 3.2 Targa ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo allseits,
    auf der Suche nach einem 3,2 Liter Carrera Targa bin ich über den gestolpert, der schon eine ganze Weile bei mobile angepriesen wird. Laut Händler 4. Hand und ursprünglich deutsche Zulassung. Zwischendurch einige Jahre in Italien zugelassen. Bin sehr gespannt über fachkundige Meinungen - vielleicht hat sich jemand den auch schon einmal angeschaut.
    Schöne Grüße,
    HH2008


    http://www.mobile.de/SIDIUmr7C…=13&id=11111111308038882&

  • . . . beeile dich, den Wagen habe ich mir auch schon ein paar Mal im internet angeschaut ;)

  • Hi, das Auto hat schon Wurzeln und steht mindestens seit November.
    Unfreundlicher Verkäufer, gibt wiederwillig Auskunft und meint die 3.2 er verkaufen sich von alleine.


    Den Lack würde ich rechts prüfen.

  • Danke für den feed-back. Ist der denn preislich realistisch?

  • eigentlich hilft nur fachkundig anschauen (lassen), wenn er wirklich von Karosserie rostfrei ist, regelmäßig gewartet wurde, kein Wartungsstau besteht erscheint mir von den Eckdaten das Auto o.k. Am besten also mit den einschlägigen Kaufberatung das Auto unter die Lupe nehmen.


    Gruß Klaus

  • Hallo,


    hatte mich auch mal für das Fahrzeug interessiert, daß war im Oktober/November 2007. Kann hier die Angaben nur bestätigen. Fzg. angebl. deutsche Erstauslieferung, dann nach Italien. Insgesamt 4 Vorbesitzer, "Scheckheft vorhanden aber nicht geführt" - deshalb kann bei der KM-Angabe eigentlich alles stehen. Bis Mitte Januar kostete der targa 24.900 Euro dann auf wundersame Weise plötzlich 26.900 Euro (wahrscheinlich Frühlingszuschlag). Fzg. sieht auf den Bildern gut aus - über den Händler hat man auch schon einiges gehört. Ich hatte dann Abstand genommen.


    Kann generell nicht verstehen, warum so viele Händler derart unfreundlich sind. Am Ende des Tages heisst das doch, daß es noch viele "Kunden" gibt, die so mit sich umgehen lassen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...