Klappenauspuff / Gt3 Heckflügel

  • Hey,
    Bin neu im Forum und suche Hilfe.
    Ich such für meinen erst kürzlich zugelegten 996, Bj 2/2001 einen Klappenauspuff, und vom GT3 den festen Heckspoiler.
    Wo finde ich diese Teile von seriösen Anbietern, wo aber auch bezahlbar sind?
    Gut gebrauchte wären auch ok! Es brauchen keine Neuteile sein.
    P.S. Was kostet denn eigentlich der 100000Km kleiner Kundendienst bei Porsche?Möchte gerne wissen was da nächstes Jahr für Kosten auf mich zukommen werden.
    Danke schon mal in vorraus für die ankommenden Antworten!
    Gruß Toni

  • Hi Toni
    starte doch parallel zu diesem Thread ein Vorstellungsthread, dann wird dir sicher geholfen :D


    Grüsse
    Rico

    Do business, be not a part of it!
    -------------------------------
    -PORSCHE 911 GT3 (996)
    -BMW 325i Cabrio (Modell 2009)

  • Hi!
    Du mußt achtgeben der Orginal Gt3 Flügel hat die Luftansaugung re, dein 996 hat sie li.Wenn dann besorge den Gt3 Look Flügel aus dem Porsche Zubehör-programm.Der passt 100%.


    Gibst mal im 996/997 Forum "GT3 Flügel" in die Suche ein, dort erfährst du mehr darüber.


    MFG Joschy

  • Hallo Leute,
    Möchte nachfragen ob ich meine Pirelli P Zero Rosso in 285/30 ZR 18 auf meinem 996 Carrera 4 Bj.:2/2001 erneuern soll. Oder spiele auch mit dem Gedanken, auf Conti Sport Contact3 umzusteigen!? Hat einer von Euch mit den Reifen Erfahrung? Welcher passt besser zu meinem Elfer? Wäre über gute Tips erfreut.
    Gruß Toni