5% Rabatt auf Sprit mit Jet/Santander-MasterCard

• Zitat

Original von ruebiboxster
    Nee,

die schießen sich nicht ins Knie. Du bekommst eine Mail, dass eine neue Abrechung vorliegt. Gleichst du den Betrag nicht aus, werden 25€ per Lastschrift eingezogen und der Rest wird dann "finanziert" zu ?? % Zinsen.

Genau das ist ja der Witz der Sache! Aber für die Bank. Die spekulieren natürlich drauf, daß Du schon mal die Überweisung vergißt. Dann machen die einen schönen Reibach. Ich glaube nicht, daß man mit der Karte auf Dauer was spart, sondern im Gegenteil: Ich vermute, daß man letztlich draufzahlt.

Sorry, aber ich halte dieses Angebot für ein Windei, weil ich bestimmt hin und wieder mal die Überweisung verschwitze. Aber man sollte ja nicht unbedingt von sich auf andere schließen. Für denjenigen, der ausnahmslos immer schön pünktlich überweist, rechnet es sich vielleicht.

Gruß
    Olli

Ein Abstinenzler ist ein charakterschwacher Mensch, der der Versuchung erlegen ist, sich selbst ein Vergnügen zu untersagen.

• hm...also wenn du deine überweisung verschwitzt, sprich deine rechnung nicht bezahlst, ist es wohl eher dein verschulden und dafür würdest du überall kosten tragen müssen und sei es nur in gorm von mahngebühren.

ích selbst habe bereits an anderer stelle eine kostenlose kreditkarte, die ebenso funktioniert. die monatliche abrechnung gibts via email und ist binnen 60 sekunden online ausgeglichen.

daran wird es bei mir nicht scheitern und die karte ist heute beantragt.

da ich laut meinen aufzeichnungen recht genau 2000 euro im jahr vertanke, ist es "leicht verdientes geld" und ich wäre doof dieses angebot nicht zu nutzen.

es ärgert mich richtiggehend, dass ich davon nicht schon eher gewusst habe.

Grüße
    Willi

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Man make the money. money never makes the man.

Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.

http://www.lux-jablanac.hr

Einmal editiert, zuletzt von willi ()

• Als Besitzer so einer Karte möchte ich ergänzen, daß der 5% Rabatt
    auf die gesamte Tankstellenrechnung zur Anwendung kommt, d.h.
    auch Eure Autowäschen, Zeitschriften,Blumensträuße, Lebensmittel etc.
    werden mit diesem Rabatt bedacht :D

Man darf allerdings nicht vergessen, das Konto auszugleichen, denn sonst
    schlägt die Stunde von Santander, und man wird mit saftigen Kreditzinsen bedacht :old:

• :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:

Mann, die Porschefahrer sind ja die größten Geier 8:-).

]:-) ]:-) ]:-) ]:-) ]:-)

Gruß :wink:
    Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Hallo zusammen,

wird der Rabatt gleich abgezogen oder bekommt man ende des Jahres eine Abrechnung?

Gruß
    Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...