5% Rabatt auf Sprit mit Jet/Santander-MasterCard

  • Hi Folks,


    mir ist beim Frühjahrsputz ein Antrag auf die Santander MasterCard in die Hände gefallen:

    • 5% Rabatt auf einen Tankumsatz von max. 2000€ per anno (also max. 100€ Rabatt)
    • Jahresgebühr 24€
    • 1. Jahr umsonst und 15€ Tankgutschein


    Link zur Karte


    Macht unter dem Strich max. 76€ Plus pro Jahr bei voll ausgeschöpftem Tankumsatz.
    Kleingedrucktes sehe ich auch nicht.
    Mir ist nur nicht ganz klar, ob das nur für Jet oder für alle Tankstellen gilt. :-a Aber da Jet generell günstig ist und ich fast immer dort tanke, isses mir eigentlich egal.


    Hat vielleicht irgendjemand die Karte - gibts Hasenfüsse dabei? (-8


    Ansonsten sieht das nämlich sehr schwäbisch aus :freu:

  • Hi Jerry,


    diese Karte habe ich schon seit vielen Jahren. Sie gilt überall (weltweit). Lediglich der mitgelieferte Gutschein ist von Jet.


    Habe vor einigen Jahren diese Karte hier auch schon mal empfohlen. Da hat man diesen Thread herausgeschmissen (Werbung und was weiß ich noch welche Gründe).


    Ich habe sie sogar für meine Frau und mich besorgt, macht insgesamt 200€ Ersparnis beim Tanken. Ich kam gerade in eine Phase, wo die Karte auf Dauer nichts kostet.


    Einziger Nachteil dieser Karte: Es gibt keine Abbuchung oder Lastschrift. Man muss am Monatsbeginn also selbst überweisen.


    Mal sehn, ob dieses Mal diese Empfehlung hier bleibt.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Danke Dir!


    Das mit der fehlenden Lastschrift ist mir auch aufgefallen. Komisch, die schießen sich damit doch selbst ins Knie ... :-a



    Mods: Wenn das unerwünschte Werbung sein sollte, bitte ich um Vergebung :pray: und lasse Euch Eures Amtes walten... :blumengruss:

  • Nee,


    die schießen sich nicht ins Knie. Du bekommst eine Mail, dass eine neue Abrechung vorliegt. Gleichst du den Betrag nicht aus, werden 25€ per Lastschrift eingezogen und der Rest wird dann "finanziert" zu ?? % Zinsen.


    Sonst aber wirklich ohne Ösen und Haken. Wenn man viel fährt, so wie wir, dann lohnt sich die Karte allemal. Wichtig eine Zweitkarte läuft über ein Konto, d.h. man spart nur einmal die 5%.


    Grüß aus BW :wink:


    Ralph

  • versteh ich richtig:


    bei jedem tanken muss ich zum bezahlen diese karte verwenden und zahle dann statt getankter 100 euro nur 95 euro...bis das jahreskontingent ausgeschöpft ist?


    das ganze ein jahr umsonst (dannach eben rechtzeitig kündigen) + 15 euro tankgutschein?

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Zitat

    Original von willi
    versteh ich richtig:


    bei jedem tanken muss ich zum bezahlen diese karte verwenden und zahle dann statt getankter 100 euro nur 95 euro...bis das jahreskontingent ausgeschöpft ist?


    das ganze ein jahr umsonst (dannach eben rechtzeitig kündigen) + 15 euro tankgutschein?


    Genau.
    Und kündigen muss man nicht - ab dem 2. Jahr spart man statt max. 100€ abzüglich Beitrag nur noch max. 76€ - rentiert sich aber immer noch mehr als irgendwelche sinnlosen Punkte/Miles mit Präsenten die kein Mensch braucht...

  • ach so. die 5% gelten auch im zweiten jahr, nur dann eben mit geühren für die karte...


    klingt ja zu gut um wahr zu sein.


    werd das teil mal ordern :thumb:

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Jeep,


    du kannst in der Tat nix falsch machen, außer du vergisst den Termin zur Überweisung und selbst das ist nichts Dramatisches.


    Wenn man bedenkt, dass die einem das Plus zum Super bezahlen...


    Ich hab die schon seit 4 Jahren.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph