Wer hat Informationen über H Kennzeichen für Porsche 914 mit 40 Weber und Centerline´s

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ich habe einen Porsche 914 mit Sportlenkrad 40 er Weber und Centerline´s Felgen.


    Und stehenden Porschelüfter !!!!!!


    Würde gern mit H Kennzeichen durch die Lande ziehen

  • Hallo,


    also Bekannter von mir hat mit den 40er Webern und 5-Loch Fuchsfelgen das H-Kennzeichen bekommen.


    Ob die Centerline gehen 8:-) glaube ich mal eher nicht,
    da es kein zeitgenössiches Tuning war :old:


    Aber wie heißt es da so schön, einfach mal versuchen.


    Was auch geht, wenn die Sachen schon vor über 20 Jahren verbaut wurden.


    So sagte es mir der TÜV Prüfer wegen meinen 7" & 8" x 15 Lemmerz Felgen mit 205/50 und 225/50 x15 , da ich die Teile schon 1988 auf das Auto geschraubt habe.


    Denke das hängt halt wieder von Prüfer zu Prüfer ab (wie schon immer) ?:-(


    Grüße Chris

  • Ja gut könnte ja in Amyland verbaut worden sein. Dann werde ich den Prüfern mal richtig auf den Zeiger gehen. Woran kann man den erkennen wann die eingetragen wurden ????

  • Hallo Mario,


    Centerline´s ? Echte ? oder Replikas ?


    Welche Größe ?


    Klick [URL=http://home.arcor.de/monika.unterkoetter/PICS/914/Data/page.htm?20,0]MICH[/URL]


    Ich bin neugierig. Ich will Bilder (;


    Centerline sind aber ganz sicher Zeitgenössisch, zumindest in Amerika.
    Wenn sie echt sind :thumb:


    Hast du sie Eingetragen ?


    Gruß


    Jörg

  • Ja ich habe sie eingetragen. Sind fast die gleichen wie hier auf deinem Bild. Nur der Lochdurchmesser in der Mitte der Felge ist leider grösser. Daher habe ich grössere Nabenabdeckung. Grösse ist 5.5 x 15 Z die Einpresstiefe weiß ich leider nicht muss ich erst in die Papiere gucken.


    Bilder habe ich zur Zeit nicht kann ich aber mailenm wenn ich wieder in der Halle war.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...