Kennt den jemand: Autoscout Porsche 911 (964) C2 Carrera Coupe Leder K

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Laß die Finger von der Kiste... der ist mit sicherheit nen verhunzte Bude!


    Hab Mir mal bei dem nen 928 GTS angeguckt... trotz mehrmaligem Telefonat und viele Bilder per email wars nen reinfall....


    Hab ja nicht viele Km´s von Stuttgart bis Delbrück :mad:


    Reaktion von dem Typ.... mmh mußt ja nicht kaufen....


    Hab dann mal kurz begutachtet was der sonst noch aufem Hof hat.... die meißten Porsche sind alles gerichtete Wracks die teilweise für viel Geld als blender Angeboten werden...


    kann mich bei dem Wägelchen auch irren....


    MfG Alex.

  • hallo,


    hatte auch mal Kontakt mit einem der beiden, als ich noch auf der Suche nach einem 993 war. War mir auch recht unsympatisch und mit dem Auto war auch nicht alles so, wie es sein sollte, wenn man einen höheren Betrag über den Tisch schieben soll.
    Seitdem käme der für mich nicht mehr in Frtage, auch wenn er noch so gute Autos haben sollte.
    Tut mir leid, das sagt natürlich nichts über das Auto, aber mir wäre auch eben so etwas wichtig.
    Das mit dem Schroffen kommt wohl daher, dass denen mal vor einiger Zeit einige BMWs abhanden gekommen sind. Da gab es mal eine Reportage im WDR.
    Gruss
    Udo

  • Hi,


    wenn der Wagen scheckheft gepflegt und Unfallfrei ist, denke ich ist der Preis ok, wenn nicht, höchstens 16.000 Euro


    Gruß


    jens

    Herzliche Grüße


    Jens


    996 3,4 C2:thumb:

    964 3,6 C2:drive:

    911 G-Modell 3,2 G50:thumb:

  • und weil dem mal ein paar bmw s geklaut wurden ist er nun scheiße zu seinen kunden was denn das für ein verhalten??
    dirk

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...