Hilfe ! - Fahrzeugbewertung 996 Targa

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,


    darf ich einmal euch um eure Meinung zu folgendem Agebot bitten. Hat leider keine Anschlussgarantie - kann man aber heutzutage ja nachkaufen (wenn man denn will).
    Ich liebäugele mit dem 996 - interessante Farbkomoination und gute Ausstattung - aber der Preis ???


    Was meint ihr denn?


    911 Carrera Targa (996) - EZ: 2004
    Farbe: Schwarz metallic
    Innen: Naturleder braun
    37.000 Km
    Preisvorstellung: € 52.500


    Ausstattung:
    -------------


    2 hd
    unfallfrei
    porsche scheckheft
    carbon paket klein
    auto abbl spiegel
    regensensor
    pcm
    navi
    sportsitze
    sportabgasanlage
    18" carr.
    3 sp sport lenkrad
    edelstahlendrohre
    schalt-bremshebel leder-carbon-alu
    sitzheizung
    naturlederausstattung
    heckwischer
    tempo
    bordcom.
    pdc
    parkhilfe
    psm
    telefonmod
    passivhörer
    angeblich wie neu


    Danke und frohe Ostern!


    Gruss
    Matthias

    ----------------------------------------------------------
    Porsche Targa 996 Bj. 05/2002, Sealgrey for Fun
    VW Phaeton 3.0 tdi für die Autobahn
    BMW E30 325i Cabrio
    ----------------------------------------------------------

    Edited once, last by gourmet01 ().

  • Hi,


    habe vor genau einem Jahr ein nahezu identisches Auto gekauft. War ein Werkstarga mit guter Ausstattung und der gleichen Farbkombi - allerdings ohne Carbonpaket. Von einem PZ mit Garantie, aus Erstbesitz, EZ 12/04 - also Modelljahr 2005 und damit schon mit verlängerter Serviceintervalle, mit damals 31000km.


    Ich möchte den Preis hier nicht nennen, aber ich kann dir bei Interesse gerne per PM dazu etwas sagen. Schicke mir einfach ´ne PM.


    Vergleichen kannst du gut, indem du über die Gebrauchtwagensuche von www.porsche.de gehst und die entsprechenden Suchkriterien eingibst.


    Dein Angebotener ist anscheinend aus Privatbesitz?
    Was ich nicht verstehe: "Wieso angeblich?"


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Hallo Matthias,


    ich finde die Preisvorstellung für diesen 996 Targa durchaus im Rahmen :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Quote

    Original von boxsterhh
    Hallo Matthias,


    ich finde die Preisvorstellung für diesen 996 Targa durchaus im Rahmen :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang



    Nicht geschenkt ,aber durchaus im Rahmen,finde ich auch :wink:

  • Hi :wink:


    Für einen Targa finde ich es an der oberen Preisgrenze. Ist eher ein Preis für ein entsprechendes Cabrio. Targas werden darunter gehandelt.


    Gruss


    Micha

    Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine: Das dir ein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Die andere: Das er es wird.
    (George Bernhard Shaw)

  • Hi Micha,


    sicher kein Schnäppchen, aber nicht zu teuer. 2004er Targas liegen im PZ jedenfalls nicht unter 52 k€ :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...