Nasse Türverkleidung

  • Hallo Leute,


    ich habe bei nassem Wetter immer eine klatschnasse linke Türverkleidung im unterem Bereich (ca. 3-4 cm von der Unterkante).


    Hat jemand eine Idee, woher das kommt?

  • Sind die Ablassöffnungen unter der Tür Frei ? Diese verdrecken gerne und lassen dann nichts mehr durch,so das sich Wasser in der Tür sammelt.


    Hast Du auch Windgeräusche beim Fahren? Fensterneigung sonst nachstellen.


    Auch im Vorderen Kofferraum die Ablassöffnungen säubern (Bei der Batterie)

  • Ich glaube zwischen Tür un Innenverkleidung ist auch eine Folie verklebt damit Wasser nicht eindringen kann, wenn bei dir mal die Scheibe repariert wurde oder etwas anderes kann es sei das die Folie nicht richtig wieder angebracht wurde.

  • Zitat

    Original von urmelausdemeis
    Ich glaube zwischen Tür un Innenverkleidung ist auch eine Folie verklebt damit Wasser nicht eindringen kann, wenn bei dir mal die Scheibe repariert wurde oder etwas anderes kann es sei das die Folie nicht richtig wieder angebracht wurde.


    Jo das ist es war bei meinem auch. Wenn die Folie kaput ist läuft das Wasser in den Tepich.
    Ist ne recht teure Suppe, hat mich pro Seite nen Hunie gekostet es zu reparieren.

  • Genau, das Multitasking lieber den Frauen überlassen. Die können das ja angeblich (ich glaub nicht dran :]) )

  • Das mit dem Multitasking bekomme ich auch nicht hin, aber meine Frau weiß das inzwischen schon ;)


    Frauen können das übrigens auch nicht, sie konnen nur schneller "umschalten". Dafür können Männer sich besser auf eine Sache konzentrieren.

  • Zitat

    Original von wiboe
    ...für die schnellen Antworten.


    Jetzt gehe ich mal auf die Suche.


    Hallo Wilfried,


    melde Dich bitte mal, wenn Du die Ursache gefunden hast - hilft evtl. auch anderen Mitgliedern.


    Viel Erfolg bei der Suche!!!


    Gruß