Nasse Türverkleidung

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Leute,


    ich habe bei nassem Wetter immer eine klatschnasse linke Türverkleidung im unterem Bereich (ca. 3-4 cm von der Unterkante).


    Hat jemand eine Idee, woher das kommt?

  • Sind die Ablassöffnungen unter der Tür Frei ? Diese verdrecken gerne und lassen dann nichts mehr durch,so das sich Wasser in der Tür sammelt.


    Hast Du auch Windgeräusche beim Fahren? Fensterneigung sonst nachstellen.


    Auch im Vorderen Kofferraum die Ablassöffnungen säubern (Bei der Batterie)

  • Ich glaube zwischen Tür un Innenverkleidung ist auch eine Folie verklebt damit Wasser nicht eindringen kann, wenn bei dir mal die Scheibe repariert wurde oder etwas anderes kann es sei das die Folie nicht richtig wieder angebracht wurde.

  • Quote

    Original von urmelausdemeis
    Ich glaube zwischen Tür un Innenverkleidung ist auch eine Folie verklebt damit Wasser nicht eindringen kann, wenn bei dir mal die Scheibe repariert wurde oder etwas anderes kann es sei das die Folie nicht richtig wieder angebracht wurde.


    Jo das ist es war bei meinem auch. Wenn die Folie kaput ist läuft das Wasser in den Tepich.
    Ist ne recht teure Suppe, hat mich pro Seite nen Hunie gekostet es zu reparieren.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • ...für die schnellen Antworten.


    Jetzt gehe ich mal auf die Suche.

  • Mein Deutsch war bei dem Post ja wieder mal eine Katastrophe , man sollte besser nicht schreiben und gleichzeitig mit seiner Frau quatschen. :D

  • Genau, das Multitasking lieber den Frauen überlassen. Die können das ja angeblich (ich glaub nicht dran :]) )

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...