Hallo Liebe Porschefreunde,
Nach dem ersten Schock bringe ich es übers Herz euch zu sagen was mir passiert ist.
Am Karfreitag habe ich meinen Porsche an einer wirklich sehr guten Lage geparkt wo eigentlich nur die Grossverdiener Wohnen direkt vor 2 Villen und ein Mietshaus nebenan.
Der Wagen stand den ganzen Tag von Morgens bis Abends dort da ich mich bemühte meiner Freundin bei Bewerbungen zu helfen anstatt den freien Tag zu geniessen. Den ganzen Tag lang regnete es, das Auto war an einer gut Befahrenen strassen im eben genannten guten ort.
Abends komme ich zurück und merke sofort das was nicht stimmt.
Das Haubenemblem war weg, dazu die ganze Front ums Wappen zerkratzt obwohl ich den Tipp befolgt hatte es dem Dieb einfach zu machen damit eben das nicht passiert und trotzdem war er zu blöd es einfach abzuhebeln. Zum Dank das er es geklaut hat, hat er nebst den Kratzern in der Haube auch noch Zeit gefunden meine Scheibenwischer mitzunehmen (Aerotwin) und so durft ich ohne scheibenwischer bei strömenden Regen nach Hause fahren.
Ich bin einfach sprachlos, das geklaute emblem wäre mir ja noch egal gewesen aber der Rest hätte echt nicht sein müssen.
Das ganze direkt vor den Augen der Bewohner (-8
Ich kann es einfach nicht fassen was es für Leute gibt
Den ganzen Abend lang war ich sehr enttauscht wie einem das die Leute antun können, ich arbeite hart und gebe mein bestes das ich mir das Auto leisten kann und versuche immer zu Helfen wo es geht. Selbst an einem Tag wo man nicht arbeitet habe ich mich geopfert um meiner Freundin den ganzen TAg lang zu helfen und das war der Lohn dafür........... Seit ich dieses Auto habe sind schon ähnliche sachen passiert und ich frage mich ob ich einfach immer nur Pech habe oder ob es auch anderen regelmässig so geht.......
Vor einem Jahr hatte man mir meine Nummerschilder abgerissen, weggeworfen und die ganzen Chrom Rahmen beschädigt, Luft rausgelassen und den Aussenspiegel versucht abzureisen. Das ist nur etwas das mir passiert ist, es hätte noch mehr das ich erzählen könnte........
Nun ja, ich kann das nicht ändern aber es stimmt mich doch nachdenklich über unsere Welt und den vielleicht auch geschürten Hass auf Autofahrer und solche die es sich leisten können.
Trotzdem schöne Ostern!
Gregor