Momo Lenkrad

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Fangemeinde,


    ich hab günstig ein Momo C35 ABE-Nr. 70022/1 erstanden.
    Passt prima in den 914'er, nur steht leider in der ABE kein Eintrag
    für Porsche 914.
    Hat jemand eine ABE-Nachtrag für den 914'er?
    Oder wie bekommt man das Lenkrad zugelassen?


    viele Grüsse Hauswerker

  • Hallo aus dem verschneiten Lübeck,


    ich habe in meinen 914 einen anderen Lenkstock (F-Modell) inklusive Nabe von Momo eingebaut.


    Frage: Ich würde gern das Lenkrad Momo Prototipo einbauen, das hat aber keine ABE.


    Hat einer von euch das Lenkrad eingetragen? Würde mich über eine Kopie freuen.


    Gruß Detlef


    PS: Habe jetzt ein neuwertiges Lenkrad Raid Dino mit Raid Nabe M94 abzugeben. Falls einer Interesse hat, bitte pn an mich.


    Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe

  • Hallo 914 er,
    ich habe in meinem 914 ein Raid Holzlenkrad eingetragen.
    Die genaue Typenbezeichnung habe ich nicht mehr parat aber in meiner Eintragung habe ich
    die Bezeichnung KBA 70079 mit Nabe K91 gefunden.
    Das Lenkrad habe ich mir auf Grundlage meiner Eintragung in einem früheren 914 letztes Jahr
    in meinen aktuellen Wagen eintragen lassen. War kein Problem.
    Der Prüfer hat mir nur aktuell die Bezeichnung Raid Prüfz.E1 0270507 eingetragen.
    Wenn jemand was braucht bitte PN an mich.


    Gruß
    914-Boxxer

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...