HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ein österliches Hai an alle!


    Habe heute mal die Ersatzteile angefangen zu verbauen.
    -Türhalter neu(nachdem ich einige blaue Flecken an den Knien hatte (;)
    -Lautsprecherabdeckung Mitteltöner in Türen neu. Allerdings hatte ich die Original-Lautsprecher gegen neue ersetzt und mußte etwas mit dem Dremel nachhelfen damit die Abdeckungen auch passen.
    -Lautsprecherabdeckung im Kofferraum neu
    Dabei habe ich bemerkt das die leider auch defekt sind. Die Membrane ist gerissen.
    Hat einer von euch noch 2Stck. im Keller?


    In einem anderen Beitrag habe ich gelesen das der Verstärker neben dem Beifahrersitz sein soll. Bei mir ist da nix!? Der Vorbesitzer hatte allerdings auch ein ganzes Kraftwerk verbaut und ich befürchte das er den gegen was anderes ersetzt hatte. Meint ihr ich muß jetzt einen neue verbauen? Hatte vor entweder das Becker Cascade 7941 oder ein DoppelDIN-Navi zu verbauen, könnte der Amp da reichen? Sind ja immerhin 8 Bläser die angesteuert werden müssen...


    Beste Grüße und schöne Ostern....


    Sharkylion

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...