ABS wird nicht gefunden

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,
    zunächst mal schöne Ostern an alle.
    Sicher gibt es bei dem Wetter einige, die eher am Computer als am Lenkrad ihres 964 sitzen. So erhoffe ich mir kompetente Antworten auf meine Frage:
    Für meinen 964 C2, Bauj. 1993 habe mir einen alten Bosch KTS 301 Tester mit Porsche Eprom Modul, Version 7 und Modulstand 20.3.95 zugelegt und natürlich gleich ausprobiert. Ausser das es in der Garage saukalt war, funktioniert alles tadellos bis auf eine Ausnahme: Das ABS-System wird im Tester nicht angezeigt. Spannung ist i.o., Sicherung ABS ist i.o und vor dem Abstellen im Herbst gab es mit dem ABS auch keinerlei Probleme. Jedenfalls zeigte die Kontrolleuchte keinen Fehler an.
    Ich freue mich auf Eure fachkundigen Atworten und verbleibe mit freundlichen
    Grüssen
    Hermann

  • Hallo,
    das "alte" ABS 2 beim 964 ist noch nicht diagnosefähig. Geht leider erst bei der nachfolgenden Generation, dem ABS 5, wie es z.B. beim 993 verbaut wurde.

    1992er 964 C2 Coupe schwarz

  • Hallo Muck 964,
    danke für die fachkundige und schnelle Antwort.
    Hermann

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...