PZ Nürnberg - Erfahrungen mit Kundendienst, etc.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand neuere Erfahrungen mit der Ausführung von Kundendiensten (Preise und Sauberkeit der durchgeführten Arbeiten) beim PZ Nürnberg?


    Danke und Grüße


    :drive:

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Robin Hood

  • Servus Nachbar :wink:


    also ich kann eigentlich nichts negatives sagen. Die Preise.....naja, die Sauberkeit der ausgeführten Arbeiten ist sehr gut.
    Der Werkstattmeister Herr Fleischmann :thumb:


    Gruß

  • Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem PZ in Nürnberg gemacht. Allerdings kaufe ich immer nur Teile. Der Laden macht aber auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich habe hier aber schon negatives über Nürnberg gelesen. Grüsse, Uwe.

  • Hallo Nachbarn,


    ja, Negatives habe ich hier auch schon gelesen. Deshalb auch meine Anfrage.


    Grüße


    ^o^


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Robin Hood

    2 Mal editiert, zuletzt von 911er_Targa ()

  • Über gutes freuen sich die Kunden, über schlechtes reden und schreiben sie. Nicht alle aber leider viele. Ich würde aber eine gute freie Porschewerkstatt einen PZ vorziehen(Preis/Leistungsverhältniss)

  • Zitat

    Original von Kobaltblauer
    Ich würde aber eine gute freie Porschewerkstatt einen PZ vorziehen(Preis/Leistungsverhältniss)


    Mach mal bitte eine Liste, was hier im Raum Nbg. zu empfehlen wäre.


    Die Werkstatt und der Teiledienst sind immer sehr freundlich und hilfsbereit :thumb:.
    Ps., das PZ hat mir mal den Zahnriemenwechsel für 250€ Arbeit angeboten(ohne Wapu). Das Problem dabei war, dass die Spannrollen im PZ leider das Doppelte kosten *8).
    Aber sonst wäre das schon ein sehr fairer Preis gewesen!

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Transaxleworld ()

  • Na ja viele kenne ich nicht in Fürth : Harry Plass bei der Kurgartenstrasse (Nähe Stadtgrenze) und ASA Racing in der Mauerstrasse (Beim SPVGG Greuter Stadion) die schrauben sehr gut. Wir schrauben auch an Porsche aber hauptsächlich norm. PKW. An Härtefälle wie gr. Motorschäden, Leistungssteigerung u.s.w würde ich an die anderen 2 verweissen. Kundendienste, Verschleissreparaturen, Unfallinstandsetzung führen wir (KFZ Technik Hartmann) natürlich schon durch. Aber das können auch viele andere sehr gut ( von meinen Freunden mit der roten Aufmachung und den 3 Buchstaben Logo einmal abgesehen ]:-) )

  • Hallo zusammen,


    schön, dass hier so eine nette Diskussion - sozusagen unter Landsleuten und Gleichgesinnten - zustande gekommen ist.


    Generell denke ich auch, dass im PZ Nürnberg sehr gut gearbeitet wird. Wollte vor allem auch mal sehen, welche Porsche-Freaks es hier in der näheren Umgebung gibt und welche Erfahrungen so gemacht wurden.


    o:-)

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Robin Hood

  • Hi Wolfman,


    danke für den Tipp!


    Ich hab schon mal einen (oder mehrere) Blick(e) auf die Beiträge geworfen.


    Sehr interessant.


    Werde jetzt aber erst mal die Matratze nach Geräuschen abhören, denn es ist höchste Zeit dazu. Morgen ist auch noch ein Tag und dann kann ich mich den Beiträgen ausführlicher widmen.


    Grüße


    :wink:

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Robin Hood