Weitere 911 mit diesem Chassis?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen


    Habe mir einen 911 SC 3.0 gekauft, Bjh. 1982, von dem ich die Form toll finde. Nun möchte ich gerne von euch Erfahrenen wissen ob es genau die gleiche Form später noch gab (sprich: modernerer Innenausbau) und welches Modell das wäre. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Das Bild meines Porsches hänge ich an.
    Danke und Gruss
    Nikk 3

  • Quote

    Original von Nikk 3
    Nun möchte ich gerne von euch Erfahrenen wissen ob es genau die gleiche Form später noch gab (sprich: modernerer Innenausbau) und welches Modell das wäre.


    Öh? Um was geht es denn nun? Den Innenraum? Der turbolook? ?:-(

  • Hallo Tobi 964


    Ich habe mich sicher nicht sehr verständlich ausgedrückt. Der Porsche gefällt mir aussen genauso wie er ist. Da ist er perfekt. Nur der Innenraum ist mir zu wenig komfortabel. Ich möchte eine Servolenkung und ein ansprechendes Interieur. Jetzt hat ein Kollege von mir behauptet, das gleiche Modell (aussen) gesehen zu haben, mit aber modernen Sitzen, Sitzheizung, Servo, usw.
    Also wollte ich fragen, ob es sowas wirklich gibt und wenn ja, wie das Modell heisst.
    Ich hoffe, das war nun präziser.
    Danke für deine Antwort
    Nikk 3

  • Hi,


    Servolenkung gibt es erst beim 964, sieht aber noch bis auf die Stoßstangen ziemlich gleich aus.


    Allerdings gibt es die Turbolook ab Werk nur als Carrera 4 mit Allradantrieb oder als Carrera 2 Cabrio. Und ab Werk ohne festen Heckspoiler und den Frontspoiler.


    Oder eben gleich als 964 Turbo, unten die Version mit 3,6 Liter Hubraum.


    Grüße
    Matthias

  • Hi,
    Danke für die Ausführungen. Könnte man bei einem 964 die Stossstange von meinem alten dranmachen oder geht so etwas nicht?
    Kenn mich überhaupt nicht aus.
    Gruss
    Nikk

  • @ matze


    Übrigens, wunderschönes Auto. :)
    Nikk

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...