suche versierten Porsche Elektiker im Umkreis Berlin

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    das Thema Informationsbeschaffung ist bei Porsche ja nicht so einfach. Da ich aber glaube das es hier auch Leute gibt die sich super auskennen bin ich auch der Suche nach denen. Der Standort ist nicht zwingend - es ist aber leichten mal vor ort was zu testen als lange darüber zu reden.


    Habe im moment 2 Fragen die mich brennend intressieren.


    1. wer weiß woran es liegen kann das ich in einem Auto in die Codierung Kombi rein kommen ( Carrera 4 ) und in unserem Umbau ( GT2 nur Kombi, ABS, ZV und DME verbaut ) nicht. Weiß jemand ob die Codierung noch eine Komponente wie Klima oder PCM vorraussetzt ?
    2. bin ich auf der Suche noch dem Crashsignal. Ich möchte das gern simmulieren - da hier bei die ZV entriegelt und der Motor abgeschaltet wird. Für unser Fahrzeug eine sogenannte Sicherheitsabschaltung.


    über Info's würde ich mich freuen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...