Bin neu hier....

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    heute morgen habe ich mich hier angemeldet, weil mein Freund mir die Kommentare zu Fahrertrainings vorgelesen hat. Da konnte ich nicht anders und mußte meinen Senf auch dazugeben.
    Leider habe ich noch keinen eigenen Porsche, sondern bin Nutznießerin der Autoleidenschaft meines Freundes (996 Cabrio Bj. 2004). Zum Glück ist er nicht so ein Mann, der das "Spielzeug" Auto nur für sich beansprucht, sondern er läßt mich daran teilhaben. Also Männer, auch Frauen können Porsche fahren und haben Spaß daran und fahren auch nicht unbedingt schlechter (auch wenn Ihr das gerne denkt).


    Immer gute Fahrt,
    Anke

  • Hallo Anke,


    willkommen im PFF :wink:. Jaaaaa, Frauen sind schon was ganz besonderes, vorallem wen man betrachtet was sie alles auf die Beine stellen können. Sind wie schön richende Blumen und ich liebe es sie begießen zu dürfen :thumb:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hallo Anke,


    herzlich willkommen hier im PFF :blumengruss:


    Kann Deine Aussagen absolut unterschreiben, meine bessere Hälfte fährt definitiv nicht schlechter als ich, eher im Gegenteil - ich lasse mich sehr gerne von ihr durch die Gegend chauffieren, egal ob im Porsche oder Audi :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Herzlich willkommen! :blumengruss:

  • Frauen und Autos §-) wie verkommen ist diese Welt, wenn man dem Mann alle Rückzugsmöglichkeiten nimmt. Bald dürfen Frauen noch im Stehen pinkeln :depri:
    Ich koche und wasche doch auch nicht ]:-):rf:


    Willkommen :blumengruss:

    • Arbeite klug, nicht hart •

    Edited 2 times, last by Oliver B ().

  • Quote

    Original von AnkeL
    fahren auch nicht unbedingt schlechter (auch wenn Ihr das gerne denkt).


    Hallo Anke,


    willkommen auf Station P, der Abteilung der Porscheverrückten. :blumengruss:


    Selbstverständlich fahren Männer viiieel besser Auto als Frauen ;)


    wegen dieser Fehleinschätzung sind wir alle hier doch in Therapie...:lol:


    Gruß


    Michael

  • Hallo Anke und herzlich willkommen :blumengruss:
    ....wird Zeit das Du bald Deinen eigenen Porsche fährst.


    Viel Spass hier :wink:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...