Wer kennt gute Firma für Lederreinigung Raum Heidenheim / Ulm

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    wer kann mir einen guten Lederaufbereiter im Raum Heidenheim / Ulm nennen? Es geht darum das Zimtfarbene Leder meines 996 Cabrios zu reinigen und wenn möglich wieder matt zu bekommen. Oder bekommt man das auch selb´st wieder hin? Welche Mittel? Lederpflegezentrum?

    Christoph


    ------------------------------------------------------------------

  • Hi,


    wenn dein Leder nicht durchgesessen ist, bekommst du das selbst hin.
    Bei uns im Nachbarort ist ´ne Firma, die Lederpfelgemittel für VW herstellt. Ich habe mir da auch schon die Mittel vor kurzem besorgt, schau mal hier:
    www.lederpflege.de


    Aber du wirst hier noch viele Vorschläge bekommen - oder bemüh mal die Suchfunktion, da geht´s von Lederfett bis...


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Hallo,


    hab vor kurzem von einem Profi-Fahrzeugaufbereiter diesen Tipp bekommen: Mit einem Schmutzradierer für Kunststoffteile ( ist so ein weiß-gelber Schwamm - gab es letzt Woche bei Aldi) und einen flüssigen Universalreiniger für den Innenraum von z. B. Sonax geht das reinigen von Leder super - einfach mal probieren. Versiegeln mit einem Mittel von Lederpflege.de.


    Schöne Grüße


    Biker

  • Hi.......



    .....schau doch mal hier rein.


    Gruß Andre!! 8:-)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...