HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,
    wie findet ihr das GTS rot?
    Ich finde es sehr gut, aber auch noch in zwei Jahren?
    Hat jemand die Lacknummer schon parat?

man kann auch schnell gut fahren!

Original von kocmo911
    Hallo,
    wie findet ihr das GTS rot?
    Ich finde es sehr gut, aber auch noch in zwei Jahren?
    Hat jemand die Lacknummer schon parat?

Wieder einer der Angst hat sich ein rotes Auto zu kaufen weil er an den angeblich schlechten Wiederverkauf denkt!
    Schwarz und Silber hat jede Sau und ist extrem langweilig.
    Ich fahre schon seit 16 Jahren einen roten 964 und finde die Farbe bis heute super so das ich mir vor 3 Jahren sogar noch einen roten Boxster gekauft habe.
    Wenn man aber nicht damit leben kann das sich die Leute nach diesem Auto umdrehen weil es aus der Masse heraussticht sollte man es unterlassen eine solche eine Farbe zu kaufen,ist eben etwas anderes als eine "graue Maus"!

• Ich habe selber einen 964 in indischrot, einen 924S in weinrotmet., dem MX5 für meine Freundin speziell in knallrot gekauft.
    Die anderen beiden sind grandprixweiss (SC und C1).
    Du hast recht noch einen würd ich vielleicht in einer anderen Farbe kaufen, aber das GTS rot ist doch einfach klasse, oder was meint Ihr?

P.S.hab auch schon mit meinem Therapeuten gesprochen, weil ich mir immer die gleichen Autos in auffälligen Farben kaufe :D

man kann auch schnell gut fahren!

• und wenn du das Gold vom GTS nimmst ?!

"Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

• Hallo,
    ich hatte vor meiner Bestellung auch mit dem rot geliebäugelt, wollte es aber vorher in natura sehen...zwar nur in der PZ-Tiefgarage mit Neonlicht, aber das hat mir genügt. Die Bilder in der GTS-Broschüre sind deutlich hübscher, das rot beißt sich auch mit den Bremssätteln. Nix für mich! (und zwar nicht aus Wiederverkaufsgründen)
    Jetzt schau ich mir noch das nordischgold an, im PZM steht gerade einer zur Auslieferung. Ich poste dann mal wie das war...
    Grüße
    porschenarr

991 GT3 Touring-Paket schwarz/schwarz
    + 991 Turbo S Cabrio - schwarz/schwarz/BiColor schwarz-rot
    + 9YA Cayenne GTS - silber/BiColor schwarz-rot
    + 993 Cabrio - silber/blau/blau
    + 934 Turbo "RSR", Umbau auf Basis 930
    + 987 Porsche Design Edition II - weiß/grau/schwarz
    = unendlich viel Fahrspaß

• In dem PZ in meiner nähe stehen genau drei GTS, einer in dem Gold, einer in rot und der letzte in weiß, und das weiß sieht auch mal richtig gut aus. Aber ich denke ich würde das gold nehmen.

Mfg Tobi

"Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...