Haubendämpfer vorne und hinten

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Mahlzeit,


    Ich hab ein Problem, die Haubendämpfer von der Motor- sowie Kofferraumhaube sind bei meim neuen 944er total ausgelutscht, es gibt kein wiederstand der dämpfer beim öffnen der hauben, und halten tun die auch nichts, sehen nur noch zeimlich gut aus mehr aber auch nich....
    Habt ihr irgendwie ein Tipp welche Dämpfer man da am besten nimmt? Oder kann man wieder die Seriendämpfer nehmen? Sollen ja ein wenig länger halten...
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Grüße

    Wer später bremst, fährt länger schnell :)

  • Hi, Bei Mittelmotor.de Dämpfer vo je 21,- hi je 46,- Euro
    Im Pz dürften die Preise ähnlich sein. Ich glaube nicht, daß Du Alternativen findest, besonders nich für die Hinteren, denn da wird auch der Strom für die Heckscheibe und die Alarmanlage drüber geleite.


    klaus :old:

  • Alles klar dann werd ich da mal bestellen, dankeschön für den link :)
    Grüße

    Wer später bremst, fährt länger schnell :)

  • Schau mal bei ebucht, die hab ich nämlich drin und bin begeistert... Die Anschlüsse der Heckscheibenheizung werden von den alten übernommen, da die Halter (Kugelkopf) nur geschraubt sind!


    http://cgi.ebay.de/Porsche-924…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/Porsche-924…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gruß Thomas

    Putzfrauen-Porsche? -Kann sein, in dem Fahrzeug hat mich deine Freundin schon geschrubbt...

  • Servus Käfer 944!


    Gasdruckfeder für Motorhaube, L=44cm, d=8 D=18 hat Original für den 928er 30 Euro/Stk gekostet.


    Gruß, Reinhold!

    928 S Bj 81
    16 Ventile sind schon ok ... aber nur auf 8 Zylinder!


  • Die die ich hier habe sehen genau so aus und sind der pure Schrott. Leider geht mit den Dingern die Heckscheibenheizung nicht - zumindest nicht bei meinen :depri: :depri:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...