Für welches Modell ist dieses Lenkrad?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • ich hab hier ein neues lenkrad incl. nabe, das ich in der bucht loswerden will.
    ich weiß aber nicht genau für welches bj.
    kann mir da jemand weiter helfen?
    da ist ein etikett aufgeklebt, mit ner nummer
    SOW 911.012.01/AJ keine ahnung ob das die teilenummer ist

[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/080320/temp/yrmio6eb.jpg] [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/080320/temp/kb5ed6lr.jpg]

• Hallo :wink:
    ich vermute stark, dass es sich um ein Sonderwunsch handelt den man ca. 1978-80 für den 911er ordern konnte. Ich glaube es war auch im Safari 911 verbaut...
    Es gab auch mal 1978 ein ähnliches Sonderwusch-Lenkrad "Jacky Icks"

Gruß
    Wolfram

Es gibt Dinge, die kann man nur schwer verbessern. PORSCHE-Sportwagen gehören dazu!

Original von Heidehirsch
    hui, da ist es ja richtig was wert :D
    danke dir :thumb:

Muss dich diesbezüglich leider enttäuschen.
    Theoretisch ist dieses Lenkrad sicherlich etwas wert, neulich ist ein gleiches Teil aber für schlappe 66€ bei eBay verkauft worden.

Gruß, Olli

Original von vampyr

Muss dich diesbezüglich leider enttäuschen.
    Theoretisch ist dieses Lenkrad sicherlich etwas wert, neulich ist ein gleiches Teil aber für schlappe 66€ bei eBay verkauft worden.

Gruß, Olli

der preis ist bis 66€ gegangen, ob es dann wirklich verkauft wurde, bezweifel ich.
    ebay ist schon lange nicht mehr was es mal war :still:
    naja, werde versuchen es für300€ an den mann zu bringen, die nabe ist ja schließlich auch dabei!
    danke euch für eure posts

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...