Schwarze Tachoscheiben für 987 S

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Moin Leute,


    vielleicht hat ja einer von Euch da schon mal was gemacht oder hat aus anderem Grun Ahnung davon.
    Ich wollte für meinen neuen 987 S gerne auch die matschwarzen Zifferblätter wie sie der 2.7 hat (natürlich mit Tacho bis 300)
    Leider ist Porsche auch für viel Geld und gute Worte nicht in der Lage diese bei der Neubestellung zu liefern.
    Ich habe jetzt gesehen, das der Cayman Edition solche Zifferblätter hat.


    Weiß Jemand ob und wo man sowas bekommt und wie man sie montieren kann?


    Gruß


    Olaf

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Hi Ralph,


    dank Dir, die kenne ich. Die haben leider nur Scheiben für den 986 und die auch nur in allen Farben außer Schwarz :depri:

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Ich hätte auch gern die Schwarzen für den S!


    Aber OBACHT: Der Cay Edition 1 hat NICHT die schöne Boxster-Schrift, sondern die langweilige aus dem Siebziger Jahren, die auch der 997 hat. ;()

  • Ja irgend was in die Richtung hat mein Verkäufer auch gefasselt als ich ihn darauf angesprochen habe.
    Aber besser die Schwarzen mit traditioneller Schrift als die Silbernen des S.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • wie waer es denn mit den Scheiben vom Cayman Sondernmodell. Die sind doch schwarz, gehen bis 300 und haben gleich noch die interessantere Schrift. Waere interessant, ob das (und zu welchen Konditionen) im Ersatzteilprogramm zu finden ist... :jump:

  • Moin moin,


    die Zifferblätter des Cayman Porsche Design Edition wären auch die einzigen, die mir spontan einfallen. Die Schrift und das Styling ähnelt dem der Porsche Design Chronographen - so steht es ja auch in der Produktbeschreibung: "Kombiinstrument mit schwarzen Zifferblättern im Porsche Design Chronograph Layout".


    Den Teilepreis ?:-(


    Cheers

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...