Hallo Liebe Freunde
Nun habe ich mich endschieden, es soll ein 987 S.
Erstmals wolte ich doch ganz gerne das, cobaltblau haben, hab´s mir dann doch ander überlegt.
Er soll sealgrau oder wie das heisst die dunkel grau von porsche sein.
Sind aber inmom noch viele fragen offen, zb: Bei der innenausttatung nämlich, da gibt´s doch wo die 2 voderenm lüfter (heizung) sind, bei einigen so eine uhr oder ein zusatzinstrument ala raid hp oder sonstige .
was ist das ?? :jump:
hoffe ihr wisst was ich meine.
So was noch sein solte ist halt ,leder schwarz vil auch Bi color muss aber nicht sein
navi brauche ich nicht da ich bis jez viel negativ gehört habe.
lasse mir dann doch lieber eins von pioneer einbauen da ich eh nen hifi bau, gerne häte da das bose system für das geld was es kostet nicht seiner qualität erfüllt.
So Leider ist mein budget ein bisschen eingeschränkt und zwar 45-max 50tsd€
solte sich doch was finden hoffe ich.
---------
So da ist noch eine sache, war vor parr tagen also am montag bei. porsche händler nene jez nicht welches ,da ich nicht sehr zufrieden war was da los abging.
als ich da so rum lief und mir die autos anschaute kam ein netter herr zu mir und meinte was ich hier mache , ich so schaue mich um da ich mir in den nächsten wochen mir nen boxster kaufen möchte.
Der feine herr mit nem grunzen (hoffe richtig geschrieben) und nen lachen, sie und nen boxster
sie wissen doch das der wagen einiges an geld kostet.
ich darauf hin :aber sicher weiss ich das ist ja auch kein problem
wohlbemerkt bin grad mal 20 jahre alt und nein ich bin nicht vom beruf sohn !
er so okay ich habe da was für sie hat mir nen schönen boxster gezeigt wohlwahr aber mir dann so rüber kommen bringen sie doch gleich die dopeltkarte mit und bis morgen ist das ihrer falls sie das kleingeld dafür habe ..
ich darauf hin mann kaufe doch nict die katze im sack
er: das wohl war aber ich kann ihnen keine probefahrt geben das sie doch etwas zu jung sind so einen wagen zu fahren .
ich : wie bitte also das brauche ich mir nicht zu bieten ey hammer hart erhlich bin dann gegangen und werde da auch nicht mehr hin ist auf jeden fall net koreckt
so neue kunden zu betreuen...
schluss ende werde mir in einer anderen nähe einen pz
was sagt ihr dazu