Kontrollleuchte für ausgefahrenen Spoiler

  • Ich schau immer aus dem Wagen und kontrolliere dabei ob der Spoiler ausgefahren ist (120km/h) :razz: also beenden wir diese Missverständnisse wegen einer kleinen Leuchte... :thumb:

  • Zitat

    Original von tom667
    Hallo Michael!


    Jetzt krieg dich mal wieder ein. Ich wollte hier niemanden beleidigen. :wink: Aber so bahnbrechend ist der Anschluß der LED nun wirklich nicht, dass man dafür extra Teile bei Ebay kaufen müßte...


    Gruß
    Tom


    Hallo Tom,


    rauf auf die Palme, runter von der Palme, gut is' :thumb: Ich habe mich längst schon wieder beruhigt, und an anderer Stelle hier im Forum ]:-) bin ich deswegen auch schon eingeseift worden. :lol:


    Da ich kein Elektroniker bin, kann ich sowas nicht zusammenbasteln und will's auch gar nicht. Ich habe es sogar bei der zufällig gerade anstehenden Inspektion vom PZ einbauen lassen, weil ich wegen der Bus-Technik Bedenken hatte, dass mein Wagen danach spinnen könnte, wenn das Ding nix taugt.


    Das Ding ist ja nun keine bahnbrechnende Errungenschaft. Ich fand es aber ganz nett und wollte es deswegen hier kundtun, falls es noch so einen Bescheuerten wie mich gibt, dem so ein Ding gefällt. Also Thema aufgemacht, wie es hundertmal passiert, wenn einer Felgen, einen Luftfilter, ein Gewindefahrwerk oder was immer entdeckt hat.


    Was vielleicht reklamemäßig rüberkam, war der gleich Ebay-Link gleich dabei. Ich hatte den Ebay-Link dazu gesetzt, weil meist bei solchen Freds die Frage kommt, wo es das gibt. Dem wollte ich zuvor kommen, mehr nicht.


    Der Doppelpost in 2 Unterforen kam dadurch, dass ich halt den Boxsterfahrern auch mal was Gutes tun wollte ;) , aber das hatten wir weiter oben schon.


    Nix für ungut und frohe Ostern allen,


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von Sealgrey911
    Ist ja schon gut, aber die Unterstellung finde ich heftig. Wenn man danach geht, darfste hier gar nix mehr posten außer zum 111. Mal das Thema KWS.
    .....


    So sehe ich es auch!!


    Viele Grüße