Ein Roboter,der beginnt mir Angst zu machen

  • Wär noch filmisch zu beweisen. Dürfte aber bei korrekter Schwerpunktauslegung und ausreichend Freiheitsgraden in der Kinematik funktionieren. Gibt schon genug Plastikspielzeug, welches das selbständige Aufstehen beherrscht.

    Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

  • Beachtliche Leistung.


    Nem Roboter überhaupt beizubringen auf 4 Beinen halbwegs ordentlich über nicht zwangsläufig ebenes Terrain zu spazieren ist schon nicht einfach... und wie der dann auf den Tritt reagiert hat... (-8


    Nicht schlecht.
    Ich will gar nicht wissen wie viele Sensoren das Ding hat und wieviele Berechnungen pro Sekunde der ausführen können muss.
    Gebt ihnen noch 5 Jahre Enwicklungszeit und ein Rudel von den Viechern mit der richtigen Bewaffnung kassiert man eben nen Kleinstaat.


    Wenn man sich das noch mit ner ausrechenden Portion künstlicher (taktischer) Intelligenz vorstellt... autsch.


    Gegen eines werden sie wohl immer anfällig sein... EMP.


    Aber nunja... jedenfalls ne ziemlich erschreckende Vorstellung sowas auf Menschen loszulassen. :depri:


    grüßchen
    Me

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von 928@AMG
    Die Dinger werden mindestens zu zweit sein .
    Der eine trägt dann irgendwelche IR Sensoren oder z.b. zusätzlich VX Kampfstoff...der andere sichert den ersten mit dem hier :


    [Blockierte Grafik: http://www.navweaps.com/Weapons/WNUS_30-cal_GAU17_minigun_pic.jpg]


    Deswegen würde das mit der Banane in den Auspuff ein ziemlich häßliches Ende nehmen .... :D


    Eyyy ich hätte noch Platz vorne im Kofferraum, glaubt ihr so eine kleine
    Powerhutze würde extrem auffallen :]) :rf: :rf: :rf: :])


    Jochen

    AUDI S3
    BMW Z4 3.0
    BMW X6
    Porsche 964 Turbo II 3.3
    Mini 1100 Special 1979
    -----------------------
    Wenn Einstein albert, krümmt sich der Raum vor lachen!