el. Stahlschiebedach

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,


    da ich mich entschlossen hatte bei diesen lausigen wetter meinen 911er bj.´84
    einen frischen neuanstrich zu verpassen, steht er jetzt zerlegt in der werkstatt !
    nun stehte ich vor dem problem das,daß elektrische stahlschiebedach herraus muß und meine reparaturanweisung diesbezüglich keine auskunft gibt!!!
    meine frage an euch: wer hat eine detallierte werkstattinfo. bzw. praktische erfahrung ??


    Gruß
    Norddeutsch

  • moin,



    für die primitive dachmechanik hier kurz die anleitung :



    dachhimmel des deckels vorne nach unten ausclipsen und nach hinten schieben.
    dann die befestigungsschrauben rausnehmen. (die vorderen erst nach lösen des windabweiser ) das dach nach vorne oben rausnehmen.
    einbau in umgekehrter reihenfolge dabei die höhe an den einstellschrauben justieren.


    das ist aber eher kinderkram. spannend ist das ankleben der 2 teiligen dachrahmendichtung.




    guido

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...