Waschbox in München

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hola!


    Kennt jemand von Euch in München eine Waschbox, in der man ohne Probleme eigene Produkte verwenden kann/darf?


    Aral in der Boschetsrieder hat zwar Waschboxen, aber dort darf man eigentlich keine mitgebrachten Produkte verwenden..


    Danke im Voraus!


    brasax

  • Hallo brasax,


    bin auch aus München und auf der Suche nach einer SB Box in meiner Nähe. Mir wurde schon des öfteren die Allgut Tankstelle irgendwo Richtung Allach empfohlen. Sonst kenne ich nur die Boxen in Dachau oder an der Flughafen Tanke.


    Robert

  • Quote

    Original von BOB 30
    Hallo brasax,


    bin auch aus München und auf der Suche nach einer SB Box in meiner Nähe. Mir wurde schon des öfteren die Allgut Tankstelle irgendwo Richtung Allach empfohlen. Sonst kenne ich nur die Boxen in Dachau oder an der Flughafen Tanke.


    Robert


    Allacher-Straße, beim Toom-Baumarkt, bzw. hinter dem Meiller-Kippergelände.


    Haben auch eine gute Waschstraße, die ich regelmäßig benutze.


    Greetz


    Markus

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...