Probleme, Reparaturen: Eigentlich bin ich mit den 931 immer recht problemlos unterwegs gewesen – auch wenn das einige User beim besten Willen nicht verstehen werden und wollen. Einen 931 habe ich als „Scheunenfund“ gekauft und der stand nahezu 10 Jahre lang... Daran wurde vieles gemacht: ATL, alle Radlager, Bremse, Tank, Fahrwerksgummis, etc... Das war das Auto mit dem ich obenstehendes Erlebnis hatte...
Was hat es mit dem I-Nummernschild auf sich: Ich habe den Braunen in Italien gekauft, daher das „I“ Kennzeichen.
Ist der Braune Deiner ? Ja natürlich, ich stelle doch nicht Autos von anderen Usern in meine Galerie !!!
Wann und wo wird er eingesetzt ? Wenn er fertig ist an sonnigen Tagen !
Hat der RUF ne Chance ? Nirgendwo, er ist überall unterlegen - und die Erde ist eine Scheibe
Nein, Lackierarbeiten sind nicht nötig. Und zu dem 931 auf der Retro-Classic: Ich war leider nicht da, habe aber anderweitig gelesen, dass das Auto wohl u.a. nachlackiert wurde und die Preisvorstellung sehr ambitioniert war. Es gibt sicherlich Vergleichbares für kleineres Geld.