Zuerich's burning

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Liebe Schweizer Forumskollegen,


    wuerdet Ihr freiwillig nach (oder in die Naehe von) Zuerich ziehen?


    Bei den wenigen Besuchen in Z war ich immer recht begeistert ob der vielen Kultur und geschockt ob der (Ihr wisst schon)


    Eure Meinung?

  • ich bin zwar kein eidgenosse, aber ja, ich wuerde ohne langes zoegern in die naehe von zuerich ziehen!


    finde die gegend klasse, die schweiz ein spitzenland, vor allem im vergleich zu deutschland, und in 1,5 std bin ich in der heimat.



    gruß Uwe

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • ICh wohne in Zürich :])


    Was willst du hören, es lebt sich gut hier. Einfach wenn du gleich in der Innstadt wohnst kannst du schlecht einb Auto haben.


    Auch ausserhlab zürichs kein problem bis auf den täglich Morgen Stau.


    Zürich ist ne schöne stadt, allerdings hats bald mehr Fahrradständer als Parkplätze desshalb meide ich die Stadt wenns nicht sein muss.
    Zürich hat viel zu bieten auch kulturel


    http://www.zuerich.com/de/welcome.cfm

    Porsche 944/I


    Edition Silverstone


    Schweiz

  • Quote

    Original von jr924s
    Bei den wenigen Besuchen in Z war ich immer recht begeistert ob der vielen Kultur und geschockt ob der (Ihr wisst schon)


    Du warst geschocken ob der schweizer Einwohner? :roargh:
    So geht es wohl jedem, der aus Deutschland kommt, aber an die gewöhnt man sich mit der Zeit auch... :razz:
    Naja, Ironie und Sarkasmus sind hier eher unbekannte Konzepte, aber mit akribischer Kleinarbeit kann man Arbeitskollegen einiges antrainieren... ]:-)


    (ja Schweizer, dass ist nur Spass!)


    Bin seit über zwei Jahren in Zürich und bin immer noch sehr begeistert! Gefällt mir fast besser als München. Wir wohnen mitten in der Stadt (Langstrasse) und hier kannst Du das Auto natürlich, wie in eigentlich den meisten Grossstädten, vergessen.
    Nahverkehr ist gut ausgebaut, aber ich fahr nur Roller und das geht supi!
    Die Lebensqualität ist phantastisch, Kultur, See, Sonne, Geld... immer eine gute Kombination. Und die ganze Region ist ein Traum für jeden Carspotter, hab sogar mal nen F40 in der Rush-hour gesehen...



  • Soso... Na, da haben wir ja wenigstens was zu diskutieren, sollte man sich an einem Treffen mal begegnen... :old:



    Gruess WSB :roargh: :drive: :wink:

    aktuell: Carrera 997 4S Cabrio weiss (vFL), 2002 - 2012: Boxster 986 S basaltschwarz, 1997 - 2002: Carrera 964 C2 Cabrio schwarz, 1991 - 1997: VW Golf GTI G60 schwarz
    1990 - 1991: Volvo 480 Turbo grau

  • Quote

    Original von Westschweizboxster
    Soso... Na, da haben wir ja wenigstens was zu diskutieren, sollte man sich an einem Treffen mal begegnen... :old:


    Klar mann :wink:


    Können wir gerne machen, spätestens in Interlaken?


    grüssle,
    tobi

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...