Blendstreifen für die Windschutzscheibe (997)

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wo man vorgefertigte Blendstreifen für die WSS herbekommt, oder was so etwas ggf beim Beschrifter kostet? Der Graukeil in der Scheibe bringt irgendwie nicht wirklich viel... Selber machen mag ich das eigentlich nicht, weil ich nicht weiß, wie ich den Beschnitt an der Unterkante hinbekommen soll. Wenn der gerade bleibt, sieht es meiner Meinung nach nicht so schön aus...


    Danke und viele Grüße
    aXeL

  • hi
    ich suche auch so was für meinen 968 ,habe einen "michelin gt3 cup" blendstreifen
    hier , der passt aber nicht so richtig auf 968.
    wer bietet hier so was an?
    gruss

  • Ich hätte gerne einen "Aus dem Weg Du Schnecke..." in Spiegelschrift :rf:


    Sorry für OT

    • Arbeite klug, nicht hart •

  • Hallo Yannick, sieht schon recht schick aus. Ich möchte aber, dass die Unterkante parallel zur Oberkante verläuft. So, wie auf dem Bild das traue ich mir auch mit einem Stück Folie selbst zu. Bietet ihr sowas auch an?


    Danke und Gruß
    aXeL

  • Hallo zusammen!


    Es hat ein wenig gedauert, aber ich habe nun den Blendstreifen in der Windschutzscheibe so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Ich habe mal ein Bild angehängt... Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal einen Preis für mehrere erfragen-ne Art Sammelbestellung, falls das hier erlaubt ist?


    Viele Grüße
    aXeL

  • Hallo Axel


    Ohne jetzt mosern zu wollen, aber was bringt dieser Streifen, ausser dass du deutlich schlechter aus dem Auto raussehen kannst? O.K. wenn du nur 1.60m gross bist, dann könnte ich es nachvollziehen, dann sind die eingebauten Sonnenblenden vielleicht etwas zu hoch, aber ab einer Grösse von 1.75m ist der obere Fensterabschluss latent zu tief; an Ampeln muss man an der Pole-Position den Kopf auf's Lenkrad legen, dass man noch die Ampel sehen kann.
    Für die Rennstrecke mag es wohl sinnvoll sein, aber im Strassenverkehr? :-a


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

    Edited once, last by Pilot69 ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...