Bremsattelschrauben

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusannen,
    ich überhole gerade meine Bremssättel (914, 2L Bauj. 73) und würde auch gerne alle Schrauben erneuern. Da es sehr spezielle Schrauben sind ( M7 hohe Festigkeitsgüte) habe ich bis jezt noch nicht die passenden Schrauben gefunden. :hilferuf:
    Kann mir jeman ein Bezugsquelle nennen?
    Eine Info würde mir sehr helfen.
    Gruß Luis

• Die Schrauben habe ich auch schon mal gesucht. Leider ohne Erfolg. :depri: Im Handel gibt es die nicht und als ich, bei einem Hersteller, nachgefragt habe, was so etwas kosten würde (bei endsprechender Stückzahl) Wußte der gleich für was die waren und hat dankend abgelehnt. :old: Auch auf das Versprechen hin, daß ich damit nur den Klopapierhalter anschrauben würde, war er nicht zu erweichen. Von wegen Gewährleistung und so. :deal:

Falls Du doch fündig werden solltest, mach mal Meldung. :freu: Dann nehme ich auch welche.

Gruß, Michael.

• Es gibt sie, ich werde da mal jemanden fragen. Der ist in FFM fündig geworden....

Viele Grüße,

Javier

• wenn ich mich nicht irre hatten wir das Thema hier schon mal. Sucht mal :thumb:

Jörg

• Hallo,

die Schrauben gibt es bei Porsche, z.B. 90135194610 M7 Zylinderkopf für 3,98 Euro

Einfach mal etwas im Porsche Elektronischen Teilekatalog stöbern. Da findet man so einiges. Den Preis kann man sich übers Web von Porsche direkt abrufen.

viele Grüße aus Berlin

Benno

Edited once, last by bats0815 ().

• Vielen Dank, werde mein Glück mal bei Porsche versuchen.
    Gruß luis

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...