944 bei vox

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • hallo


    da ich meine oder auch finde wird auf vox nicht viel über Porsche berichtet


    da ich aber nun gesehen habe das man da sich mit ein video bewerben kann fand ich doch dies sei eine gute idee mal ein video von mein 944 da hoch zu laden um mal wieder etwas von porsche zu sehen gerade die etwas älteren fahrzeuge aus dem hause porsche


    zum video
    http://www.vox.de/am_videovoting?p=v&id=223


    schaut doch einfach mal rein und gebt eure meinung ab ob sich dies gelohnt hat


    mit gruß volker

  • ooooooh ja das wahr meine tochter in der ersten :drive: mit den 944 sie wahr dolle aufgregt :D und muste doch so gleich die kamera halten :thumb:

  • Wenn Du gewinnst, kauf Dir doch mal ne Familienpackung Satzzeichen und Grossbuchstaben, dann wird einem beim Lesen vielleicht nicht ganz so schwindelig... %*}


    Für Fahraufnahmen solltest Du die Kamera irgendwie im Auto befestigen. Wollte selber auch schon länger mal mit nem Stativ und Spanngurten experimentieren... ich habe nämlich auch noch eine halbe Festplatte voll mit dem-Beifahrer-wird-der-Arm-müde-Wackelvideos... *8)


    An der Dramaturgie könnte man eventuell auch noch ein wenig feilen.

  • Ja, genau das hatte ich vor.
    Meine Familie regt sich auch schon darüber auf, das ich so viel ohne wenn und aber am reden bin. ( Also ohne Punkt und Kommer )


    Ich Verspreche, das ich mir Mühe geben werde :thumb:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...