Händler für Gebrauchtteile 986/996?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Gibt es eigentlich ausser Ebay und Teile.pl Bezugsquellen für gebrauchte Teile aus 986/996? Ab und an landet ja schon ein Wagen "vor'm Baum", ohne das er gleich ausbrennt. Irgendwo müssen die Teile doch wieder auftauchen. Ich suche verschiedene Kleinteile (Kennzeichenträger, Lenkstockschalter, Tachoabdeckung, ggf. Tachogehäuse, Airbagdeaktivierung f. Kindersitz usw.), die bei Ebay so gut wie nie zu bekommen sind.


    Gruß
    Tom

    987S 01/2011 - PCM III, SAGA, PASM, Sport Chrono, Leder -> volles Haus
    986S 01/2003 - PCM-II, GrandPrix7990 (Bluetooth/MP3) + Klangpaket... -sold

    Fiat 500C Sport 03/2018 105PS TA

    Golf VI GTD 11/2010 DSG Vollausstattung (EA189 Betrugsdiesel) - sold

    Golf V TDI GT sport R-line candywhite 05/2008 - geklaut
    Golf IV 1,8T jazzblue 04/2002 - geklaut

  • Hi !


    Kenne nur Teile.pl habe aber keinerlei Erfahrung mit denen.
    Gibt anscheinend unterschiedliche Erfahrungen und auch schon hier im Forum besprochen.
    Würde mich aber auch interessieren ob es noch andere Händler gibt.


    Grüsse
    Thomas

  • Der Teilemarkt von Autoscout 24 ist mitunter auch ganz ergiebig

  • Schau' doch mal bei seeberger911.de rein.


    Grüsse vom Bodensee

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...