Haubenöffner im Fußraum ausbauen ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Gemeinde, hat schonmal jemand den Betätigungshebel im Füßraum für die Motorhabenöffnung ausgebaut? wenn ja, wie geht das?

• Das kann ich Dir genau sagen, der Hebel geht leer und die Haube wird nicht entriegelt.

Original von kasonova
    Das kann ich Dir genau sagen, der Hebel geht leer und die Haube wird nicht entriegelt.

das ist aber eine blöde Sache..... hast Du die Haube schon auf???

Ich habe mir auf Grund eines Threads hier eine Notentriegelung für die Haube eingebaut, so bekomme ich die immer auf auch wenn der Zug gerissen ist.

Besser ist das. :old:

Wenn der Zug aber gerissen ist, ist er eh Schrott. Dann würde ich den Teppich dort entfernen den Zug komplett durchschneiden und mir danach Gedanken machen wie ich die Haube auf bekomme. Wird bestimmt ne Lustige Sache. :RD:

Übrigens... eine Notenriegelung ist in 5 Minuten eingebaut - hilft Dir aber nun auch nicht weiter.

• So ich hab es jetzt gefunden. An der Schale unter dem Hebel, war die Halterung für den Zug gebrochen, so daß, beim Ziehen der Innen- und der Außenzug gezogen wurde. Teil beim PZ € 2,60

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...