Kompressor: Mit Koffer oder ohne?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Original-Fetischisten,


    ich habe in meinem C2 einen Porsche-Notradkompressor liegen. Allerdings ist er "nackt", also ohne irgendwelche Verpackung, Tasche oder ähnlichem. Jetzt habe ich gesehen, dass es einen Kompressor auch in einer Koffervariante gibt. Welche ist denn nun die Originalversion für den 964? Wurde das mal ab einem bestimmten Baujahr geändert?


    Hockeyfreund

  • Hallo!
    Mein Kompressor ist fest in einer Kunststoffbox mit einer Klappe installiert.
    In der Kunststoffbox (bei geöffneter Klappe) daneben liegt der Luftschlauch und das Kabel für den Zigarettenanzünder.

  • Quote

    Original von d911o
    Hallo,
    so sieht meiner aus. Grüße, Dirk


    Danke für das Bild. So sieht meiner auch aus. Dann ist das also normal, wenn der so lose und verlassen im Notrad rumlungert?


    Hockeyfreund

  • Quote

    Original von Hockeyfreund


    Danke für das Bild. So sieht meiner auch aus. Dann ist das also normal, wenn der so lose und verlassen im Notrad rumlungert?


    Hockeyfreund


    Ja,bei mir ist er noch in einer durchsichtigen Porschetüte eingepackt.

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar einen 993, bei mir ist ein Koffer dabei den man öffnen kann und in den ist der Kompressor integriert. Das Zubehör ist ebenfalls in dem Koffer. Auf dem Porscheschild steht eine Teilenummer mit Anfan 964..., 928... und 968...
    Ist das Original beim 993 und 964?


    Gruß

  • Quote

    Original von flieger65


    Ja,bei mir ist er noch in einer durchsichtigen Porschetüte eingepackt.


    .... und so soll es sein.


    Gruss, porscha !

    356911 = 6er im Lotto !
    "The engine's at the wrong end, yeah... so what?" Hammond on the GT3

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...