Oel am Fussboden...

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Brauchte wieder mal euren Rat, Am Sonntag habe ich gemerkt dass mein Teppich Fahrerseite etwas feucht war, vermute es kann am Bremsoel liegen da der niveau drastich abgenommen hat, habe vor kurzem den kupplungs nehmer ausgewechselt und dort scheint es jetzt Ok zu sein.
    meine Frage woher kommt das oel das es in den Innenraum reinkommt, wie nimmt man den Teppich weg ohne ihn kaputt zu machen.
    Was kann da defekt sein, welche teile brauchts und ist es selbst reparierbar?
    Danke für die Feedbacks
    MFG


    Just4fun

  • hallo sandmann, danke der nehmer wurde anfangs Jahr gewechselt,
    Ist das mit dem Geber eine komplizierte Sache, gibts irgendwo eine Zeichnung sodass ich dass vielleicht selber machen kann, was ist das für einen Geber brauchts noch andere Sachen zum austauschen? was kostet so eine Reparatur sodass ich eine idee habe

  • Nö ist nicht kompliziert. Mußt aber wieder entlüften. Vorher prüf aber noch mal die Schlauch / Leitungsverbindungen am Geberzylinder bevor du dir jetzt nen neuen holst.
    Ist es denn auch wirklich Bremsflüssigkeit und nicht Wassser???????
    Zum Thema Wassereinbruch mußt du Stinni mal fragen der ist da Experte auf dem Gebiet.

  • Danke Sandmann, nee es ist tasächlich Oel , eine schmierige flüssigleit, wie kommt man da am besten dazu und welche leitungen soll ich prüfen, muss man den Teppich rausreissen , gibts eine möglichleit ohne den Teppich kaputt zu machen ist noch alles original., Gibt irgendwo eine Anleitung.
    Danke für die Hilfe, denke werde bisschen was zu tun haben über Ostern

  • Niemanden hier wo sich mit diesem Problem schon ausseinandergesetzt hat.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Frohe Ostern

  • schon alle in den Ostern Ferien, brauchte dringend euren rat
    danke im voraus
    Mfg
    Just4fun

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...