996: und nochmal zum Thema grün (diesmal als Innenfarbe) ...

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Guten Tag!


    Nachdem aus dem alten Porsche (Mein Thema 964 ist nichts geworden wg. zuvieler Mängel und Terminverzögerungen beim Verkaeufer) will ich doch etwas neueres haben...


    Frage mich, ob man bis 30tsd EURO Boxster fahren muss oder vielleicht sowas kauft


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=33154533


    Der Wagen hört sich nicht nur gut an sondern ist es auch vor Ort, steht aber schon EWIGST auf mobile.de ...


    Ich werde das Auto max. 2 Jahre fragen und frage mich, ob man es mit dieser grünen Innenausstattung nochmal verkauft bekommt. Der Preis ist zwischenzeitlich wirklich heiss fuer diesen Wagen, mich persönlich würde das grün nicht mehr stören...

  • Hast Du mal drin gesessen? Wenn es Dich nicht stört, dann kaufe ihn.

  • Ich finds geil! :thumb:


    Habe aber ein Faible für Freakfarben...


    Was Du jetzt sparst, kannst/musst Du beim Wiederverkauf wohl auch runtergehen, aber dafür fährst Du 2 Jahre auch was besonderes und nicht den Silber-innen-schwarz-standard-11er!


    Was kosten denn vergleichbare silber-schwarz-Kisten?

  • die kosten mit wenig KM mind. 35tsd EURO (alles was billiger ist hat meistens einen Haken was Wartung/Anzahl der Besitzer etc. betrifft; die Punkte stimmen hier!)


    Generell habe ich den Eindruck, dass alle Porsche im Moment ewig stehen und alles über den Preis geht.

  • Hi,


    habe am Samstag gerade ein Cabrio in dieser Kombi gesehen. Ich fand´s überraschend gut. Beim Silbernen hat mir´s nämlich gar nicht gefallen.


    Wenn er dir also gefällt, dann nimm ihn.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Hallo,


    mein Boxster ist auch innen grün, meine Frau ist ganz verrückt nach dem Wagen gewesen.
    Und ich kann nur sagen der fällt immer auf und wir finden ihn toll.
    Ist auch "günstig" gewesen. :drive:


    Grüsse Racky ]:-)

  • Schonmal danke für die Comments zum Thema Farbe!


    Fährt sonst jemand 996 und kann etwas zum Preis sagen. Mir kommt es so vor, als ob im Moment nur Facelift Modelle verkauft werden...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...